Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Singen | Forum

Supra16 Driver
Okt 9 '17
Hallo an alle Supra Liebhaber,Ich heiße Nunzio und komme aus aus einer kleinen Ortschaft nahe Singen Htw.

Seit dem 25.9. habe ich nach acht Jahren suchen auch eine passende gefunden.

Bei mir handelt es sich um eine RHD Facelift,MT. Die Liebe zu Japaner fing früh an, und als ich zum ersten die Supra in diesem blöden Film "The Fast and the Furious" sah, war ich total verliebt in diese brachiale Silhouette.Was ich zu mal dieser Zeit nicht wusste,war dass die Supra im Originalen Zustand tausend Mal schöner ist. Um mich kurz zu halten ich denke die Leute die auf dicke Verbreiterung und etc stehen, sind bei mir"leider" fehl am Platz. Das einzige was ich verändere sind meine Felgen,die ich seit ca drei Jahren aus den Staaten Importiert habe,damit ich sie eines Tages auf meine Supra montieren kann. Es handelt sich um RacingHart RS 721 Felgen,die leider selbst in den Staaten nicht mehr gebaut werden,und dem entsprechend sind sie sehr schwer zu finden.

Ein herzliches Dankeschön an meinem Freund Sven (live_for_Supra), für dass da sein mit Rat und Tat bei jeder Frage und bis zur Eigenen Supra!....Nun genug, hier paar Bilder, zur Lady...Auf neue Bekanntschaften freue ich mich.

Grüße Nunzio

Anhänge:
McGregory Driver
Okt 9 '17
Herzlich willkommen Nunzio, eine wirklich tolle Vorstellung und dein Supra steht wirklich super da. Sind das momentan Japan Racing Felgen?

Habe dich nun auch in die Gruppe der Driver hinzu gefügt, damit hast du nun Zugriff auf ein paar Bereiche mehr slight_smile

Supra16 Driver
Okt 9 '17
Herzlichen dank dafür!...Bei denen gibt es doch zwei Varianten...Japan und die CCW oder??...
Garniemand Driver
Okt 9 '17
Willkommen !

Eine wunderschöne Supra hast du dir da gekauft! :)
Hat die sogar den aktiven Frontspoiler?

Auf den ersten Blick sehen die jetzigen Felgen wie CCW Classic Felgen aus? Kann das sein? Wenn ja, brauchst du die noch? ;) Wollte immer schon mal welche haben! ;)

Ansonsten viel Spaß und eine allseits gute Supra fahrt!

edit: Ich sehe gerade, war es diese Supra hier?
Anhänge:
Supra16 Driver
Okt 10 '17
Guten Morgen, jawohl dass ist die Supra aus Waiblingen..und ja sie hat den Aktiv Spoiler *_* (ein Traum wenn der ausfährt!)...Was mit den jetzigen passiert weiß ich nicht, ob ich sie behalte oder zum verkauf aus schreibe..Werde sie aber auch hier inserieren falls ich mich zum Verkauf entscheide.
McGregory Driver
Okt 10 '17
Ahh die ist es, welche in der AutoMotorSport und zuletzt auch für einen ordentlichen Preis inseriert war. Würde mich tatsächlich Interessieren, für wie viel du sie gekauft hast. Brauchst das hier natürlich nicht posten upside_down