Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    2006 Flugplatzblasen Aalen | Forum

    12.März 2006
    Wir hoffen natürlich, daß uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht! Aber 2 Mal hatten wir in der Jahreszeit schon Glück! Falls es wegen Schnee unmöglich ist, wird es wieder auf Oktober verschoben!

    Werde hier nach und nach den Ablauf und die Bedingungen fürs 4. Flugplatzblasen posten, aber grundlegend bleiben wir unserem Motto treu:
    Keine Voranmeldung, keine Starterzahlbegrenzung, kein klassenweiser Start, kein Eintritt!!

    -->Die technische Abnahme wird in der 180 Grad Kurve, kurz vor dem Start stattfinden. D.h. daß sich die \"Warteschlange\" (die es immer geben wird, egal welcher Ablauf) im Geschehen befindet und nicht hinten rum, wo keiner was mitbekommt!
    --> Showfahrzeuge werden 3 mal zu festen Zeiten starten.
    --> Zur Startnummer werden im Abnahmezelt Namen und Fahrzeug in den Zeitenrechner eingegeben!
    --> Die Anzeigetafeln werden wir bestmöglich verbessern!
    --> Vergrösserung des Fahrerlagers bzw Parkplätze auf dem Flugfeld!
    --> Mehr und lautere Lautsprecher
    --> Ein Streckensprecher, der sich in der Szene auskennt, hat sich auch schon angeboten!

    www.flugplatzblasen.de

    Wie wäre es mal mit einem Forumtreffen? :grinning: