Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

J-Spec Import in die Schweiz | Forum

Profer88
Okt 3 '17
Hallo Zusammen
Ich bin neu in diesem Forum und zwar aus einem Grund. Ich habe schon seit fast 4 Jahren eine MKIII und will mir nächstes Jahr nun endlich eine MKIV kaufen und tendiere momentan zu einem Import. Gibt es hier jemand der bereits eine MKIV in die Schweiz geholt hat und mir eventuell behilflich sein könnte? Leider ist es meines Wissens nicht so einfach eine MKIV die auch schon TÜV hat ohne Probleme in der Schweiz auf die Strasse zu bringen. Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

Freundliche Grüsse
Andy
pat_lo
Nov 1 '17
Sali Andy Bin momentan ebenfalls auf der Suche und hatte mit folgenden Firmen bereits Kontakt: - 42racing - samouraicarimport - Rising Sun Custom GmbH Kannst dich am besten direkt an die wenden. Gruess Patrick