Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    2 Supra Videos | Forum

    McGregory Owner
    Das hat Eddi bei Facebook gepostet, echt cool gemachtes Video
    www.youtube.com/watch?v=sbqodPjCumg

    Geht echt gut ab. V8 vs Düselturbo :grinning:
    www.youtube.com/watch?v=KyGc3rqeKC4
    DasSchaf Driver
    Ja des erste Video ist echt gut gemacht! Gefällt!
    Benu Insider
    das erste movie ist ja wohl der oooooberknaller!!!
    eddie Insider
    ja finde ich auch!!! habe gerade das video von werneuchen hochgeladen. warte nur das vimeo es frei gibt...
    redsupra Owner
    Das erste Video ist wirklich der Hammer!! Absolut geil gemacht!
    .....weis wer von wem das Lied ist?? Hab ich noch nie gehört....macht Laune beim Fahren!! :grinning: :grinning:

    MFG Wolfi
    Anonym Driver
    moin,

    das lied müßte von prodigy sein...

    edit...es ist von prodigy und heißt hotride

    Song

    gruß

    maik
    Oxwall Community Software