Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    2. Supra Skyline Meet in Berlin | Forum

    Jul 6 '12
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ssm2012flyerx0b463oqd2.png

    Endlich ist es wieder soweit, die Tokyo Driver Association, ehemals Supra Society Europe, (Homepage der TDA - http://www.tda-united.com) freut sich euch zum 2. Supra Skyline Meet einzuladen!

    Nachdem wir letztes Jahr einen Flughafen als Veranstaltungsort gewählt haben, musste auch dieses Jahr etwas Besonderes gefunden werden.
    Und somit laden wir dieses Jahr in die Zitadelle Spandau, eine von den berühmten Festungen in Berlin, ein!
    (Homepage der Zitadelle Spandau )

    Neben dem Show & Shine Wettbewerb für alle Veranstaltungsteilnehmer mit Fahrzeug, hat die TDA in Zusammenarbeit mit der Firma Trinety einen weiteren Höhenpunkt am Abend ermöglichen können - kostenloser Eintritt für das dort stattfindende Konzert von "Kitty, Daisy & Lewis", eine britische Band, welche uns den Abend mit 40iger und 50iger Jahre Musik versüßen wird. (Homepage der Band - http://kittydaisyandlewis.com & "Going Up the Country" auf YouTube - http://youtu.be/yNXWlILe9ZY)

    Leider müssen wir aus diesen Gründen die Anzahl an Teilnehmmern auf maximal 20 Fahrzeugen beschränken.
    Somit tragt euch bitte NUR ein, wenn ihr sicher seit, dass ihr dabei sein könnt und wollt!
    Die jenigen die sich zuerst anmelden, kommen mit in die Zitadelle rein.

    Beginn und Einfahrt: 15 Uhr

    Einfahrtsschluss ist 15 Uhr 30, danach wird die Zitadelle für Fahrzeuge geschlossen und für das Open Air Konzert vorbereitet.

    Eintritt für alle, die sich bei mir anmelden, frei.

    Hierbei sei nochmal ausdrücklich erwähnt, dass nur 20 Autos in die Zitadelle dürfen, die Personenanzahl in den Autos ist allerdings nicht begrenzt. Wenn ihr es schafft, könnt ihr gerne mit 8 Personen pro Auto durch das große Torhaus der 1559 gebauten Festungsanlage von Spandau kommen

    Bitte schickt mir wieder euer Kennzeichen, damit ich euch eintragen kann.


    Und für die Teilnehmer des vergangenen Supra Skyline Meet 2011 und alle Interessierten sei angemerkt, dass die TDA sich auch dieses Jahr um die NCL-Charity Sportwagen Veranstaltung auf dem Spreewaldring kümmert und bereits Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen hat. Informationen dazu kommen ebenfalls in der nächsten Zeit.


    Skyline:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    Supra:

    1:Toshi MKIII perlmut weiß
    2:Christa MKIII Grün Mica
    3:Highphonix MKIV schwarz
    4:Undeath MKIII Rot
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    eventuelle Plätze bei hoher Teilnahme
    11:
    12:
    Jul 7 '12
    Skyline:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    Supra:

    1:Toshi MKIII perlmut weiß
    2:Christa MKIII Grün Mica
    3:Highphonix MKIV schwarz
    4:Undeath MKIII Rot
    5:Kevin74 MKIV weiß
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    eventuelle Plätze bei hoher Teilnahme
    11:
    12:
    Jul 10 '12
    Wie sieht der Plan ab 15,00Uhr so aus,da ich leider wieder am Abend (ca.19,00Uhr) zurück fahren muss.Kann man da wieder fahren oder ist alles gesperrt.Würde gern kommen.

    MFG Torsten
    Jul 10 '12
    Torsten du kannst dort jederzeit wieder weg fahren. Das ist dort eher eine gemütliche Runde mit Leuten die schöne und schnelle Autos fahren.
    Jul 10 '12
    Skyline:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    Supra:

    1:Toshi MKIII perlmut weiß
    2:Christa MKIII Grün Mica
    3:Highphonix MKIV schwarz
    4:Undeath MKIII Rot
    5:Kevin74 MKIV weiß
    6:Torsten MKIV silber
    7:
    8:
    9:
    10:


    eventuelle Plätze bei hoher Teilnahme
    11:
    12:

    Mal sehen ob Jan auch dabei ist,und Du sicherlich auch.

    MFG Torsten
    Jul 10 '12
    Ne ich nicht. Ich muss am 08.August wieder nach Indien oder Qatar.
    Jul 10 '12
    wurden schon sky fahrer gefunden?
    guckst du im sky forum?
    Jul 11 '12
    Aloha, Schade Andreas,
    Ja klar steht das Treffen im Skyline Forum drin, Da ich aber geschrieben ahbe das ich sichere Zusagen brauche, warten sie ncoh etwas ihre Arbeitspläne ab.
    Jul 11 '12
    aso ok...ich hoffe da kommen ein paar schöne sky´s
    Jul 13 '12
    Hallo Thorsten, Sorry ich hab dich leider übersehen:blush:war keine böswillige absicht.
    Das wieder rausfahren wird echt schwer, da auf dem Gelände ja ein Konzert stattfindet.
    um spätestens 22Uhr ist das Konzert vorbei und wir könnenw ieder raus. Solange konnten wir alles auf der Zitadelle genießen, Konzert , die super beleuchtung und das hammer panorama. Euro Autosstehen natürlich vom Konzert komplett abgesperrt, den passiert auch gar nichts.
    Jul 18 '12
    Skyline:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    Supra:

    1:Toshi MKIII perlmut weiß
    2:Christa MKIII Grün Mica
    3:Highphonix MKIV schwarz
    4:Undeath MKIII Rot
    5:Kevin74 MKIV weiß
    6:Torsten MKIV silber
    7:Björn MKIV siber
    8:
    9:
    10:


    eventuelle Plätze bei hoher Teilnahme
    11:
    12:
    Jul 18 '12
    Schade,wenn wir erst nach 22,00Uhr wieder rausfahren dürfen wird es bei mir nichts,müsste spätestens 19,00Uhr los.Wäre gern mit dabei gewesen.

    MFG T.Stein
    Jul 18 '12
    Sorry Torsten. Ich hatte das mit dem Spreewaldring verwechselt.
    Ich hab mir das jetzt auch erstmal richtig durchgelesen. Toshi nix gegen dich, aber für ein Treffen find ich das nicht passend. Ich bin zwar nicht dabei aber da würde ich auch nicht hinkommen.
    Ich war der Meinung das es wieder so abläuft wie im letzen Jahr. Wenn du das treffen mit zu der Spreewaldring Veranstaltung gelegt hättest wär das besser gewesen.
    Jul 18 '12
    Wenn ich es gekonnt hätte, hätte ich es auch getan Andreas :grin:
    Es war dieses Jahr nicht anders machbar und das man aus der Zitadelle nicht raus kommt für 3 Stunden passt mir auch nicht. Ich kann es nicht ändern dieses Jahr ist es so.
    Jul 31 '12
    gibt es den jetzt schon sky fahrer?
    Aug 3 '12
    Es scheint wohl leider dieses Jahr nciht so einfach zu sein Leute zusammen zu treiben.:grin:
    Aug 3 '12
    "Torsten" schrieb:

    Mal sehen ob Jan auch dabei ist,und Du sicherlich auch.


    Ich komme nicht, meine beschissene Dreckskarre hat nen Problem mit dem Benzindruck und keiner findet den Fehler. Alle Beteiligten sind mit ihrem Latein am Ende... Mittlerweile ist es soweit, dass ich beschissene Laume kriege, wenn ich den Scheiß-Karren nur sehe!!!
    Also mit mir braucht Niemand bei irgendeinem Treffen rechnen... :boom::boom::boom:
    Aug 3 '12
    das ist echt Kacke....
    Sag doch mal bescheid, wenn du Zeit hast...hab gerade Semesterferien :joy:....
    Zur Not tauschen wir die Autos..meiner läuftoh.png
    Aug 3 '12
    "Avalanche_515" schrieb:

    "Torsten" schrieb:

    Mal sehen ob Jan auch dabei ist,und Du sicherlich auch.


    Ich komme nicht, meine beschissene Dreckskarre hat nen Problem mit dem Benzindruck und keiner findet den Fehler. Alle Beteiligten sind mit ihrem Latein am Ende... Mittlerweile ist es soweit, dass ich beschissene Laume kriege, wenn ich den Scheiß-Karren nur sehe!!!
    Also mit mir braucht Niemand bei irgendeinem Treffen rechnen... :boom::boom::boom:


    Deine Lady hat dir halt noch immer nicht das "blind date" mit der Leitplanke verziehen :sunglasses:
    Aug 10 '12
    Morgen ist es dann soweit und die Teilnehmerzahlen sind wie man sehen kann sehr begrenzt. wenn also jemand morgen noch Spontan vorbeischneien will, kann er dies gerne tun.