Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    2. Supra Skyline Meet in Berlin | Forum

    Toshi
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ssm2012flyerx0b463oqd2.png

    Endlich ist es wieder soweit, die Tokyo Driver Association, ehemals Supra Society Europe, (Homepage der TDA - http://www.tda-united.com) freut sich euch zum 2. Supra Skyline Meet einzuladen!

    Nachdem wir letztes Jahr einen Flughafen als Veranstaltungsort gewählt haben, musste auch dieses Jahr etwas Besonderes gefunden werden.
    Und somit laden wir dieses Jahr in die Zitadelle Spandau, eine von den berühmten Festungen in Berlin, ein!
    (Homepage der Zitadelle Spandau )

    Neben dem Show & Shine Wettbewerb für alle Veranstaltungsteilnehmer mit Fahrzeug, hat die TDA in Zusammenarbeit mit der Firma Trinety einen weiteren Höhenpunkt am Abend ermöglichen können - kostenloser Eintritt für das dort stattfindende Konzert von "Kitty, Daisy & Lewis", eine britische Band, welche uns den Abend mit 40iger und 50iger Jahre Musik versüßen wird. (Homepage der Band - http://kittydaisyandlewis.com & "Going Up the Country" auf YouTube - http://youtu.be/yNXWlILe9ZY)

    Leider müssen wir aus diesen Gründen die Anzahl an Teilnehmmern auf maximal 20 Fahrzeugen beschränken.
    Somit tragt euch bitte NUR ein, wenn ihr sicher seit, dass ihr dabei sein könnt und wollt!
    Die jenigen die sich zuerst anmelden, kommen mit in die Zitadelle rein.

    Beginn und Einfahrt: 15 Uhr

    Einfahrtsschluss ist 15 Uhr 30, danach wird die Zitadelle für Fahrzeuge geschlossen und für das Open Air Konzert vorbereitet.

    Eintritt für alle, die sich bei mir anmelden, frei.

    Hierbei sei nochmal ausdrücklich erwähnt, dass nur 20 Autos in die Zitadelle dürfen, die Personenanzahl in den Autos ist allerdings nicht begrenzt. Wenn ihr es schafft, könnt ihr gerne mit 8 Personen pro Auto durch das große Torhaus der 1559 gebauten Festungsanlage von Spandau kommen

    Bitte schickt mir wieder euer Kennzeichen, damit ich euch eintragen kann.


    Und für die Teilnehmer des vergangenen Supra Skyline Meet 2011 und alle Interessierten sei angemerkt, dass die TDA sich auch dieses Jahr um die NCL-Charity Sportwagen Veranstaltung auf dem Spreewaldring kümmert und bereits Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen hat. Informationen dazu kommen ebenfalls in der nächsten Zeit.


    Skyline:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    Supra:

    1:Toshi MKIII perlmut weiß
    2:Christa MKIII Grün Mica
    3:Highphonix MKIV schwarz
    4:Undeath MKIII Rot
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:


    eventuelle Plätze bei hoher Teilnahme
    11:
    12:
    Oxwall Community Software