Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    2 Supra | Forum

    Hi!

    Da ich ja auf der suche nach ner Supra bin und ich mir ein limit von 20k gesetzt habe, wollte ich euch mal eure meinung zu den 2 supra hören.

    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnjxthv2xovk

    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxie3qskdwse

    leider komme ich ja aus österreich und es ist für mich ned gerade einfach mir so eine supra in D anzusehen. Kennt einer von euch vielleicht ein Fahrzeug von den beiden bzw. hat sich einer eine Supra schon angesehen?

    mfg