Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2 schwarze Ösi Supra | Forum

Aug 7 '15
https://picload.org/image/ipilacg/dsc_0131.jpg
kleines Treffen mit Kuky :blush:
Sascha (rechte Supra) hat da wirklich was sehr feines auf die Beine gestellt. :wink:Die vielen "goldenen" Details und die große Liebe mit dem Du das Auto deinen Wünschen entsprechend gestaltest, ist alles sehr durchdacht und meiner persönlichen Meinung nach sehr schön. Gefällt mir alles sehr gut und wie man gesehen hat, den vorbeifahrenden Autos auch ggg
Freu mich schon aufs nächste mal, spätestens wenn die Matten da sind :wink:
lg Andi
Aug 7 '15
Vielen dank für das Lob Andi. Freut mich sehr!
Das möchte ich aber auch gerne an dich zurück geben. Du hast aus deiner Supra auch ein echtes Schmuckstück gemacht. Nur weiter so! :blush:
Jaaa den vorbeifahrenden hat der Anblick definitiv gefallen. gg

Freu mich auch schon aufs nächste Treffen. Wie du schon schreibst, spätestens wenn die matten da sind. :blush:
Lg
Sascha
Aug 7 '15
Zwei richtig feine Supras!....ich mag diese TRD Spoiler.....damit sieht der Wagen noch eine Spur sportlicher aus:blush:
Sascha: Dein Auto kenn ich noch als grau matt....hat mir auch sehr gut gefallen....Nur weiter so...

Mfg Wolfi
Aug 7 '15
Ja diese TRD Spoiler mag ich auch total. :blush:
Das Grau Matt war auch ganz schön. Aber ich hab letztes Jahr begonnen das Auto neu aufzubauen, und da wollte ich auch eine neue Farbe. :blush:
Aug 7 '15
Sehr schöne Fahrzeuge habt ihr da.
Ich hoffe meine ist auch bald fertig, das ich da auch mal bei einem Treffen mitziehen kann :blush:
Aug 7 '15
Die glänzen ja um die Wette. :blush:Schöne Sache. :blush:Gibt es mehr Bilder? :blush:
Aug 7 '15
Ja sind zwar beide nicht mehr ganz Stock, aber doch noch nicht verbastelt... Für meinen Geschmack. Der Motorraum vom Sascha ist auch einfach nur eine Augenweide und alles selbstgemacht.. Hat halt alles einen anderen Stellenwert wenn man selber noch an der Lady Hand anlegt... Klar das es für bestimmte Sachen Profis gibt, aber man sollte sich schon mit dem mkiv auseinander setzen und ich muss nochmals hier betonen, dass dieses forum wirklich klasse ist, da sogar oft blöde fragen, siehe meine sperre für den zweiten Lader, trotzdem behandelt wird und Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen.... Generell finde ich diese community sehr wertschätzend und sehr hilfsbereit...
Zwei Bilder hab ich noch :-)
Aug 7 '15
Andi, das Foto sieht echt toll aus! Witzig, wie ähnlich sich die beiden Autos bei manchen Dingen sind! Schade, dass ich nicht dabei war aber i hätt von der Farbe her eh ni jt dazu gepasst... Ein Ösi-Treffen mit mehr Leuten wär mal interessant!
Aug 7 '15
https://picload.org/image/ipiirow/dsc_0133.jpg
https://picload.org/image/ipiirlo/dsc_0132.jpg

Alois, wir werden es sicher schaffen, dass sich mal ein paar mehr treffen.... beim letzten treffen, ich denke 2013 , waren ja schon immerhin 5 supras :blush:und klar hättest Du mit deinem schmuckstück dazu gepasst... :wink:
Aug 7 '15
Schön, wie die beiden in der Sonne glänzen:sunglasses:

Ist es Okay, wenn ich das untere Bild für die mkiv.de Facebook Seite verwende ?

Gruß
Arne
Aug 7 '15
Von meiner Seite aus gerne :blush:
Aug 7 '15
"hmf" schrieb:

Von meiner Seite aus gerne :blush:

Okay :wink:

Sascha ?
Aug 7 '15
Andim du hast "Schmuckstück" zu meinem Auto gesagt, i glaub, i werd rot :wink:
Aug 7 '15
https://picload.org/image/ipiidao/image.jpgHier noch ein Foto von meinem Motor..

Und ja du darfst das andere Foto gerne verwenden. :blush:
Aug 8 '15
Wow, der Motorraum ist erste Sahne, wirklich! :blush:

Ihr Österreicher wollt ja schon seit 5 Jahren mal ein Treffen veranstalten, aber nie klappt es :pensive:
Aug 8 '15
Vielen Dank! :blush:
Vor zwei Jahren hat ein kleines treffen stattgefunden. Da waren wir aber auch nur 5 oder 6 Leute.
So ein richtig großes treffen kommt irgendwie nie zustande.
Vl ändert sich das ja noch. :blush: