Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

2. Sammelbestellung Toyota Elmhurst / Curt Aigner | Forum

ChristianMKIV
    hallo !

wie bereits in der ersten sammelbestellung angekündigt folgt hier nun die 2. sammelbestellung :blush:

bei der ersten hat alles tip top geklappt teile waren alle richtig und zügig bei mir nach bezahlung !

preisanfragen an curt habe ich in normalfall innerhalb 1 stunde eine antwort mit preis !!

also wer interesse hat pn an mich oder hier in der liste eintragen wer mitbestellen will !!

werde ende der woche spätestens kommende woche bestellen !!

CHRISTIANMKIV
    BENU
    AIM3JU
    JAYSON
    Benu Insider
    Bei mir wird wohl noch mehr dazukommen Chris, schreib das morgen in Ruhe mal raus, vorallem Kleinteile noch :wink:
    ChristianMKIV
    benu kein prob wie immer alles beim alten her mit den pns :grinning:
    ChristianMKIV
    CHRISTIANMKIV
    BENU
    AIM3JU
    JAYSON
    HARDLINER
    ChristianMKIV
    hallo leute !

habe curt bereits am montag geschrieben leider noch keine antwort bekommen was ungewöhnlich ist da er im normla fall 1 stunde später schreibt !

eventuell ist er krank oder auf urlaub aber sobald ich was weis gebe ich jedem einzelnen bescheid bezüglich der teile !
    MFG
    Benu Insider
    "ChristianMKIV" schrieb:

hallo leute !

habe curt bereits am montag geschrieben leider noch keine antwort bekommen was ungewöhnlich ist da er im normla fall 1 stunde später schreibt !

eventuell ist er krank oder auf urlaub aber sobald ich was weis gebe ich jedem einzelnen bescheid bezüglich der teile !
    MFG

Ist glaub im urlaub....nächste woche reicht, dann kann ich übers wochenende noch schauen, was ich brauche:wink:
    Markus1975 Insider
    Kann ich mich noch an der Sammelbestellung beteiligen? Bräuchte nur paar Kleinigkeiten...
    ChristianMKIV
    natürlich !
    werd curt am montag nochmal schreiben
    Benu Insider
    Brauch auch noch mehr...
    Benu Insider
    "Roma" schrieb:

noch aktuell?

klar :wink:

ChristianMKIV
    ja sicher nur warte ich noch auf eine antwort von curt :pensive:
    DerKrieger DrIvEr
    news?

cu Andy
    ChristianMKIV
    leider noch nicht ich weis nicht ob er krnak ist oder eventuell auf urlaub werde es aber montags nochmal versuchen !! tttt.png
    ChristianMKIV
    so leute mail is raus sollte dann antwort bekommen
    er hat meine mails komischerweise ncih t bekommen hat er gesagt warum auch immer :grin:
    ChristianMKIV
    PNS sind raus leute
    ChristianMKIV
    so folgende leute sind jetzt mal fix dabei :

CHRISTIANMKIV
    BENU
    AIM3JU

bestellt wird ende der woche spätestens kommende
    ChristianMKIV
    montag wird bestellt also bis montag kann noch wer mit ins boot wer will :blush:
    mfg
    ChristianMKIV
    "ChristianMKIV" schrieb:

so folgende leute sind jetzt mal fix dabei :

CHRISTIANMKIV
    BENU
    AIM3JU
    DERKRIEGER

bestellt wird ende der woche spätestens kommende
    ChristianMKIV
    so leute wer noch will morgen wird bestellt
    Andi Insider