Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    2. Großes Japan Treffen Neu-Ulm - Termin 19.07.2008 - es findet wieder statt! - Bitte hier anmelden! | Forum

    Mär 13 '08
    [SIZE=24]2. großes Japan Treffen in Neu-Ulm[/SIZE]

    Termin: 19.07.2008
    Beginn: ca. 10 Uhr
    Ort: Volksfestplatz Neu-Ulm (Zufahrt von der Europastraße)

    Einfahrtspreis: 6 Euro

    Für Essen und Trinken zu "normalen" Preisen ist wie letztes Jahr gesorgt. Sanitäre Anlagen sind ebenfalls wieder vorhanden!

    hier noch ein paar Details:

    Der Volksfestplatz liegt zentral an der Europastraße (B10). Angrenzend zum Volksfestplatz befindet sich das Sportzentrum "Muthenhölzle", welches recht gut ausgeschildert ist. Zufahrt zum Platz erfolgt ebenfalls über die Europastraße.

    Platz haben wir dieses Jahr für fast 400 Auto´s. Ich hoffe sehr, dass wir diesen zum größten Teil füllen können! :wink:

    Seht dieses Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!
    Sagt auch anderen Japan-Interessierten Bescheid, damit das Treffen zum vollen Erfolg wird!

    Bei Fragen oder Anregungen bitte PN!

    Ich weiss, es ist noch eine Weile hin, aber zur groben Planung tragt Euch bitte schon einmal ein:

    Ralfi - Auto unbekannt
    Sabse - Toyota Yaris 1,3S
    ......
    Mär 13 '08
    Ralfi - Auto unbekannt
    Sabse - Toyota Yaris 1,3S
    Supra4Ever - Toyota Celica GT

    Ps: Mit mir kommen dann noch zusätzlich paar Freunde mit deren Autos mit.

    Mär 14 '08
    Ralfi - Auto unbekannt
    Sabse - Toyota Yaris 1,3S
    Supra4Ever - Toyota Celica GT
    Peter10654 - Supra MKIV

    Bin natürlich wieder dabei !!
    Mär 14 '08
    Ralfi - Auto unbekannt
    Sabse - Toyota Yaris 1,3S
    Supra4Ever - Toyota Celica GT
    Peter10654 - Supra MKIV
    mr_miagi - 200sx s13
    Mär 14 '08
    Bin natürlich auch wieder dabei.

    Ralfi - Auto unbekannt
    Sabse - Toyota Yaris 1,3S
    Supra4Ever - Toyota Celica GT
    Peter10654 - Supra MKIV
    mr_miagi - 200sx s13
    Dexter - V8 RX7
    Mär 14 '08
    Ralfi - Auto unbekannt
    Sabse - Toyota Yaris 1,3S
    Supra4Ever - Toyota Celica GT
    Peter10654 - Supra MKIV
    mr_miagi - 200sx s13
    Dexter - V8 RX7
    Akslave- Supra MKIV (komme auch mit mehreren Personen/ Autos)
    Mär 17 '08
    http://img4.myimg.de/japanulmbanner315c6.jpg
    Apr 11 '08
    hier mal der vorläufige Anmeldestand:

    Planet – Lexus IS250
    Crazy Nugget – Toyota Celica T23
    Fox Hound – Toyota Celica T23
    Ralfi - Auto unbekannt
    Sabse - Toyota Yaris 1,3S
    turbotschorer – EVO IX
    Tony & Yvonne EVO VIII
    Funboy21 - EVO VIII
    luk# - EVO IX
    Benny & Jule - EVO IX
    Miky - EVO VII
    Arrowfox – EVO IX
    Mike4494 – EVO VIII
    Mitsu VIII (evtl. +1) - EVO VIII
    La_Evo - EVO IX
    M_Becker- EVO IX
    pinoytagamunich - EVO IX
    Darwin - EVO IX
    lost-in-emotions + Frau - EVO IX
    $Evo7$+Kollege-EVO VII und EVO X (wenn er bis da schon da ist )
    Haunebu - EVO VI TME
    Cow - EVO IX
    Wolfi – Toyota Celica T20 GT
    Sebastian – Toyota Corolla E11 G6R
    Marco – Toyota Paseo
    thomas – Toyota Corolla E12 TS
    RINAzoros – Toyota Carina E GLi 1.6 (evtl. kommt noch mein Schwager mit seinem Starlet P8 1.3 )
    Timber - Toyota Supra
    Dr.Hossa- Toyota Celica ST205
    marco - Toyota Celica ST205
    Marc – Toyota Supra turbo
    Torsten – Toyota MR2 turbo
    Sascha – Toyota MR2 turbo
    Daniel – Toyota MR2
    Jörg – Toyota Corolla
    Steffen – Toyota Mr2 W1 turbo
    Peer – Toyota Celica ST205
    Dr. Lexus – Lexus IS200 S/C
    Psaiko – Lexus IS 200
    Berkant – Lexus IS 200 + Mazda MX 6
    Greif – Lexus IS 250
    AlienWorkshop – Nissan Skyline R34 GT-R
    Smithje – Nissan Skyline R34 GT-T
    Mtec – Mazda RX7
    Steinbruchsoldat – Toyota Supra MK3
    Onkel_jens01 – Toyota Supra MK2
    Robert1960 – Toyota Supra MK3
    Supra4Ever - Toyota Celica GT
    Peter10654 – Toyota Supra MKIV
    mr_miagi – Nissan 200sx s13
    Dexter – Mazda V8 RX7
    Akslave – Toyota Supra MKIV (komme auch mit mehreren Personen/ Autos)
    Arno – Honda CRX
    Spatz 85 – Subaru Impreza WRX STi MY06-07
    Downhiker – Subaru Impreza WRX STi MY02
    Mr.Inti – Subaru Impreza WRX STI MY 05
    Mübo – Subaru Impreza WRX MY06-07
    Ralf1984 – Subaru Impreza WRX STi MY02
    Mazi1728 – Subaru WRX STi Prodrive Style (2002)
    Wrxreiner – Subaru Impreza MY01-02
    Husky - Subaru Impreza WRX 2006
    + Weitere 10 - 20 Honda´s

    ca. 70 - 80 Auto´s sind bisher unverbindlich angemeldet
    Apr 11 '08
    Also ich muss sagen letzes jahr war es super!

    Die Autos wo da waren, waren zu 80% richtig geil! Von Rx7, Nsx, Supra und Gtr... Alles vorhanden gewesen! leider waren es halt nicht sehr viele...

    Das ding war super organisiert und auf dem platz wars echt gechillt!

    Apr 11 '08
    Ralfi ich bin auch dabei mit Gonzo, achja Christian kommt auch mit seinem Corolla Kompressor

    Also auf die Liste

    Happypommes Celica T23 2ZZ-GE
    Christian Corolla TS 2ZZ-GE Komp.
    Apr 13 '08
    Setz mich auch auf die Liste

    Sash - Toyota Supra MKIV
    + Nissan 350Z

    war letztes jahr auch dabei, warn cooler PLatz und als Ulmer ein muss :blush:!!!
    Greetz Sash
    Apr 15 '08
    hallo!
    bin neu hier. fahre aber keinen supra.

    würde mich freuen wenn du mich auch auf die liste setzt.

    easyrider - Mitsubishi Galant EA0

    mfg
    Apr 15 '08
    Manno, wie gerne würden meine Jungs und ich kommen, aber von Berlin aus ist es echt hart für nur 1 Tag!!!
    Und zur Hölle, gibt es da viele EVO's - da schläft mir glattz die Fresse ein - gab's die irgendwo im Sonderangebot so nach dem Motto "Kaufen Sie 1 Toaster, dann bekommen sie den EVO dazu!" ???
    Unglaublich! Wäre echt gern dabei!!!
    Apr 16 '08
    Mist das ist am selben Tag wie unser Treffen in Frankfurt :pensive:
    Die Japan-Tuner-Welt braucht einen gemeinsamen Eventkalender !

    @Pommes
    du gehst uns fremd? Schäm dich ! :blush:
    Apr 16 '08
    Und in Wiesbaden läuft am selben Tag auch nen Japan-Treffen... da fällt die Wahl schwer!
    Aber was solls, für mich als Berlina ist es eh zu weit! F..k!!!
    Apr 16 '08
    wer hat das denn mit Wiesbadne in die Welt gesetzt, wir haben ein 2 Tages treffen, der erste Tag in Wiesbaden der zweite in Sulzbach/Taunus. Aber irgendwer hat das falsch in die Welt gesetzt und jetzt denken alle der zweite Tag is in Wiesbaden
    Apr 26 '08
    Termin ist durch die Stadt bestätigt....

    Somit geht alles klar...
    Apr 26 '08
    Bin auch dabei
    Rob Supra MKIV
    Apr 27 '08
    @onkel borste
    ich geh nicht fremd, aber Ulm liegt von mir aus nur ein paar kilometer entfernt und Frankfurt ein paar hundert kilometer weiter, außerdem war ja in frankfurt nich gerade viel los (außer uns und die NSX). ich hab letztet jahr in ulm gearbeitet und werde dieses jahr wieder dort sein um ein paar "gesichter"
    wieder zu sehen :grinning:
    Apr 27 '08
    ...und ehrlich gesagt denke ich, dass Neu-Ulm für Fans japanischer Fahrzeuge eigentlich interessanter sein müsste. Inzwischen liegen fast 100 Anmeldungen vor...
    Seiten: 1 2 3 »