Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    1.Asian Meeting Schmalkalden 06.Juli 2013 | Forum

    mosaik Owner
    Da ich hier noch keinen Topic dazu gesehen habe....
    Ich werde vertreten sein mit hoffentlich bis dahin fertigen Supra! :blush:


    Am Samstag den 06.Juli 2013 ist es soweit, Schmalkalden öffnet seine Pforten zum 1.Asian Meeting.
    Alle asiatischen Fahrzeuge sind recht herzlich willkommen. Neben Fahrzeugbewertungen, Clubspielen, Rennsimulator und einer Tombola, gibt es eine kleine Händlermeile.
    Damit auch die jüngsten unserer Besucher nicht zu kurz kommen, steht für sie eine betreute Hüpfburg bereit.
    Für Euer leibliches Wohl wird natürlich bestens gesorgt und der Holzkohlegrill wird wild geschürt, es warten leckere Thüringer Rostbratwürste und saftige Brätel auf Euch.
    Die Location die wir für das Treffen gewinnen konnten ist einzigartig, uns steht für diesen besonderen Tag der Altmarkt Schmalkalden`s und die Salzbrücke bereit. Hier ist genügend Platz für alle. Die beiden Plätze liegen direkt aneinander und sind mit vielen Geschäften, Eis- Cafès und einen Restaurant bestückt. Für genügend gute Laune sorgt ein Dj an diesen Tag.

    Programm: - Show & Shine
    - Rennsimulator
    - Händlermeile
    - Clubspiele
    ( Felgen- Stemmen,
    4 Rad- Tauziehen )
    - Tombola,deren Erlös an das www.Kinderhospitz-Mitteldeutschland.de geht
    - Musik über Dj

    Pokale: - Show & Shine
    - größter Club
    - höchster Kilometerstand
    - höchste eingetragene Leistung
    - Clubspiele
    - Best of Show

    Beginn: 08:00 Uhr
    Ende: ca: 18:30 Uhr
    Kosten: 8 € pro Fahrzeug
    Vorkasse: 5 € pro Fahrzeug ( ab Mai 2013 möglich )

    News: Gute Nachrichten, der Rennsimulator der dieses Jahr mit dabei sein wird ist ein Mitsubishi Carisma und wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass für alle Besucher des 1. Asian Meeting Schmalkalden, die mit Ihren Fahrzeug kommen die Nutzung des Simulators kostenlos ist.

    Mehr unter: www. Asianfighters.de.tl
    Oxwall Community Software