Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    1.Asian Meeting Schmalkalden 06.Juli 2013 | Forum

    mosaik Owner
    Da ich hier noch keinen Topic dazu gesehen habe....
    Ich werde vertreten sein mit hoffentlich bis dahin fertigen Supra! :blush:


    Am Samstag den 06.Juli 2013 ist es soweit, Schmalkalden öffnet seine Pforten zum 1.Asian Meeting.
    Alle asiatischen Fahrzeuge sind recht herzlich willkommen. Neben Fahrzeugbewertungen, Clubspielen, Rennsimulator und einer Tombola, gibt es eine kleine Händlermeile.
    Damit auch die jüngsten unserer Besucher nicht zu kurz kommen, steht für sie eine betreute Hüpfburg bereit.
    Für Euer leibliches Wohl wird natürlich bestens gesorgt und der Holzkohlegrill wird wild geschürt, es warten leckere Thüringer Rostbratwürste und saftige Brätel auf Euch.
    Die Location die wir für das Treffen gewinnen konnten ist einzigartig, uns steht für diesen besonderen Tag der Altmarkt Schmalkalden`s und die Salzbrücke bereit. Hier ist genügend Platz für alle. Die beiden Plätze liegen direkt aneinander und sind mit vielen Geschäften, Eis- Cafès und einen Restaurant bestückt. Für genügend gute Laune sorgt ein Dj an diesen Tag.

    Programm: - Show & Shine
    - Rennsimulator
    - Händlermeile
    - Clubspiele
    ( Felgen- Stemmen,
    4 Rad- Tauziehen )
    - Tombola,deren Erlös an das www.Kinderhospitz-Mitteldeutschland.de geht
    - Musik über Dj

    Pokale: - Show & Shine
    - größter Club
    - höchster Kilometerstand
    - höchste eingetragene Leistung
    - Clubspiele
    - Best of Show

    Beginn: 08:00 Uhr
    Ende: ca: 18:30 Uhr
    Kosten: 8 € pro Fahrzeug
    Vorkasse: 5 € pro Fahrzeug ( ab Mai 2013 möglich )

    News: Gute Nachrichten, der Rennsimulator der dieses Jahr mit dabei sein wird ist ein Mitsubishi Carisma und wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass für alle Besucher des 1. Asian Meeting Schmalkalden, die mit Ihren Fahrzeug kommen die Nutzung des Simulators kostenlos ist.

    Mehr unter: www. Asianfighters.de.tl
    Oxwall Community Software