Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    1997 Turbo Timer Anschluss? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Xarji Driver
    Also mein Turbo timer ist gekommen, da nur eine universell Anleitung dabei war, schaute ich grade nach einer expliziten anleitung wie ich halt die mittelkonsole demontiere usw. und stell fest das es scheinbar einen gravierenden unterschied der preface mit der facelift supra gibt?

    weiß da jemand genaueres?

    Bzw kann vllt sogar ein paar tips geben, mein english ist auch nicht grad das beste.. grüße :wink:
    STEFF84 Driver
    Hast du den Kabeladapter um den Turbotimer dazwischen zu henken??
    Xarji Driver
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    Also das war alles dabei, weiß ja nicht ob ich noch was brauche, würde das gerne vorher wissen, bevor ich das alles zerplücke und nachher passts nicht :/

    Achso für den HKS SLD genau das gleiche reicht da der SLD ansich oder brauch ich noch diesen Harness oder sowas ka ?
    STEFF84 Driver
    Also ich würd dir mal ein provessionelles Harnesses zu den Turbo Timer enpfehlen, damit die Verkabelung keine Bastellei wird. Schlussentlich müsstest du dan nurnoch das Handbremssignal (Masse) separat anklemmen. Eventuell noch ein Armaturen-Licht-Signal!

    LG Steff
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