Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

1996er SZR Facelift 6 Gang v161 Torsen oem Zustand | Forum

Kenny123 Company
    webkit-fake-url://d0f6e2ad-02a6-460b-b710-e0fa25e9928b/imagejpeg
    Ebaykleinanzeigen steht das Mädchen jetzt drin 9500 € forumspreis

Link mich

Falls einer ne zweite Meinung zum Auto möchte kann bestimmt Arne joel...... Noch was zu sagen die haben Sie heute gesehen
    Dirk Owner
    Hi,

der link geht bei mir nicht.

Gruß
    Kenny123 Company
    Jay_Ess Driver
    Wer Fragen hat, kann sich natürlich bei mir melden. :blush:

Viel Erfolg beim Verkauf kenny. Hoffe weiterhin, dass sie nicht geschlachtet wird. :blush:

LG

Joel
    Like_A_Supra Driver
    Ich stehe ebenfalls für Fragen zur Verfügung, falls eine zweite Meinung gefragt sein sollte.

Gruß
    Arne
    ANKRacing DrIvEr
    ...oder eine dritte. :blush: Habe den Wagen ebenfalls heute gesehen.

Danke nochmal Kenny, cool dass wir uns kennengelernt haben. :blush:
    Dirk Owner
    Hatte der nen Unfall, oder warum steht die Haube so schräg drin? Die rechte Seite steht irgendwie mehr nach oben ab.

Gruß Dirk
    Kenny123 Company
    "Dirk"]
    schrieb:

Hatte der nen Unfall, oder warum steht die Haube so schräg drin? Die rechte Seite steht irgendwie mehr nach oben ab.

Gruß Dirk

Front / heckstoßstange sowie Motorhaube haben nicht mehr OriginalLack !
    In der servicehistorie ist kein Unfall vermerkt ! Und auch von unten her gesehen !
    Die Haube wurde jedoch lackiert ! Und ist nicht eingestellt !
    Hab bis dato auch noch nichts an ihr gemacht ! Sprich rohzustand !
    Wenn ich Hand anlegen sollte dann klar aber dann geht der Preis hoch :blush: das ist quasi der do it yourself preis
    Kenny123 Company
    "Ijsbrand"]
    schrieb:

Was müsste denn gemacht werden, um sie durch den deutschen Tüv zu bringen?

Nur die Glas Scheinwerfer rein !
    Das wäre die einzige Modifikation !
    Frischer Satz eu Scheinwerfer hätte ich natürlich auch bereit liegen und wäre gegen Aufpreis zu erwerben

Ansonsten steht sie technisch echt 100% da !!!! Das kann auch gern die 4 anderen hier im Forum bestätigen welche alle die Aussage getroffen haben technisch gibt es echt nichts zu klagen oder meckern !
    Jay_Ess Driver
    Bis auf die Kupplung :grinning: Die war echt fertig, aber Kenny gibt glaube ich eine dazu.

Sonst war der Wagen technisch Top.

Eine Nebelschlussleuchte muss auch noch rein. :wink:
    Kenny123 Company
    "Ijsbrand"]
    schrieb:

"Kenny123"]
    schrieb:

"Ijsbrand"]
    schrieb:

Was müsste denn gemacht werden, um sie durch den deutschen Tüv zu bringen?

Nur die Glas Scheinwerfer rein !
    Das wäre die einzige Modifikation !
    Frischer Satz eu Scheinwerfer hätte ich natürlich auch bereit liegen und wäre gegen Aufpreis zu erwerben

Ansonsten steht sie technisch echt 100% da !!!! Das kann auch gern die 4 anderen hier im Forum bestätigen welche alle die Aussage getroffen haben technisch gibt es echt nichts zu klagen oder meckern !

Okay.
    Toyota Datenblatt und Abgasgutachten sind demnach in dem "Papierstapel" dabei?
    Wurde schon gefragt, interessiert mich aber auch:
    Wie ist die Sache mit der NSL gelöst? Auf den Bildern seh ich nix
    Von Mini-Kat wegen Abgasnorm hab ich gehört. Ist da was dran?

Die Kupplung gibt's dazu richtig / bzw wenn vorher noch Zeit ist wird diese auch noch verbaut !
    Nebelschlussleuchte ist bereits verbaut ! Die hat den Schalter wie es sich StVZO konform gehört in Reichweite des Fahrers !
    Datenblatt bekommt man jederzeit von toyota
    Bzw über die deutsche Zulassung denke ich gibt es hier im Forum mehr als genug Literatur !
    Ich selber habe eine nonturbo Abnahme ect in meinem Besitz welche ich dem Käufer aber gern in Kopie zur Verfügung Stelle und ja diese ist Euro 2 abgenommen !!! Mit kaltlaufregler
    Ansonsten vorbeikommen !
    McGregory Owner
    Den Rest könnt ihr ja doch via PN ausmachen :wink:
    Kenny123 Company
    Die Kurzes Update

9500 ist auch mein letztes Wort wer Handeln mag kein Thema macht das aber nicht mit mir die Zeit könnt ihr mir und euch sparen !

15.mai ist Stichtag entweder sie ist verkauft oder es gibt Schlachtplatte :blush:
    Dann gibts viele oem Teile
    WongFajHong Insider
    Wahnsinn...über 10K (zugelassen!) für eine Nonturbo?! Hab ich was verpasst? :grinning:
    Jay_Ess Driver
    "WongFajHong"]
    schrieb:

Wahnsinn...über 10K (zugelassen!) für eine Nonturbo?! Hab ich was verpasst? :grinning:

Die Preise sind gestiegen, da hast du was verpasst. :wink:
    Wenn der Zustand echt gut wäre, dann wäre der Preis auch angemessen. Leider muss man da zuviel Arbeit reinstecken, meiner Meinung nach.
    Jay_Ess Driver
    Was ist aus dem Wagen geworden Kenny?
    Kenny123 Company
    "Jay_Ess" schrieb:

Wurde zum fairen preis nach Wuppertal verkauft und hat jmd sehr glücklich gemacht
    KingSchnitte Owner
    "Kenny123" schrieb:

[quote= "Jay_Ess"]

Wurde zum fairen preis nach Wuppertal verkauft und hat jmd sehr glücklich gemacht

Ach ja?
    Ist es nicht zufällig dieser hier???
    Klick
    Dirk Owner
    Doch nicht ganz glücklich....oder zu sprunghaft.
    Jay_Ess Driver
    "KingSchnitte" schrieb:

[quote= "Kenny123"]
    [quote= "Jay_Ess"]

Ach ja?
    Ist es nicht zufällig dieser hier???
    Klick

Nein, das ist nicht der selbe Wagen. Das weiss ich zu 100%
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software