Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Japan & Youngtimer Treffen, auf welche Events wollt ihr noch? | Forum

McGregory Driver
McGregory Aug 23 '17

Mit dem Reisbrennen ist das größte Japancars Event Europas nun vorbei und das Saisonende ist dann auch schneller vor der Tür, als man es sich wünscht.

Auf welche Treffen fahrt ihr dieses Jahr noch hin?
Egal ob groß oder klein, Privat, Japancars oder Youngtimer.

Auf Facebook lassen sich vor allem lokale Events nur schwer finden und entgehen einem schnell.

Auf unserer Event-Seite erstelle ich immer welche, die mir gerade so über den Bildschirm laufen und mit der Kartenfunktion kann man sogar eine Übersicht darüber erhalten, was für Treffen gerade vor der Haustür stattfinden. Denn nicht immer fährt man viele km zu einem Treffen.

Ihr könnt natürlich auch selber Events erstellen

The Forum post is edited by McGregory Aug 23 '17
KTK Driver
KTK Nov 8 '17
Find ich echt cool über die Event Seite hatte gemerkt dass die Toyota-Days von mir ca ne halbe Stunde entfernt waren.
War aber leider tote Hose als ich dort war :-(