Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BodyKit- und Felgen-Frage | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Raw
Mai 7 '08
Servus,
ganz kurze.
Hab diese Supra auf supraforums.com gefunden und bin grad restlos begeistert :heart_eyes:...welches BodyKit ist das und welche Felgen hat sie drauf:

http://img237.imageshack.us/img237/9613/1d4md6.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/7973/1d0zy8.jpg

http://img353.imageshack.us/img353/9829/8dpp0.jpg

Thx :blush:
BlueW
Mai 7 '08
Stillen Frontansatz und Seitenschweller.
Trd(würd sagen Replic) heckspoiler.
Felgen muß ich fürn moment passen,muß ich mal schauen!
Stiansen
Mai 7 '08
The rims are Work`s.. Don`t know exactly what they`re named but..
WongFajHong Insider
Mai 7 '08
Original geschrieben von: Blue W
Trd(würd sagen Replic) heckspoiler.


ich denk, der kann sich den originalen leisten :grinning:
Dexter
Mai 7 '08
Felgen sind WORK CR Emotion

Und der Flügel is ne Replika da es den Original nicht mit Carbon Schwert gab.
BlueW
Mai 7 '08
Und der Flügel is ne Replika da es den Original nicht mit Carbon Schwert gab


Jop,danke dexter!
Felgen hätt ich jetzt nicht gefunden!
Jan-LG
Mai 7 '08
jep, die felgen sind richtig. echt schönes rot! weiß einer wo man die schweller her bekommt???