Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 4 Räder (Original) für den MK4 | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
V-Power
Mai 6 '08
Hi People's

Ich muss demnächst mein Fahrzeug Vorführen (In der Schweiz) .Die montierten Felgen (V: 19" und H:20":wink:bzw. die Pneus stellen leider ein Problem für denn Strassenverkehrsamt dar.

Es wäre super, wänn jemand Orginale Räder rumstehen hat, die er nicht braucht (verkauft) oder auch ausleihen könnte bis ich meinen Wagen vorgeführt habe!?!?


Leute, ich bin auf Eure Hilfe angewiesen!!!

Greetz...
McGregory Driver
Mai 6 '08
Krass, laesst es sich so ueberhaupt fahren?
V-Power
Mai 6 '08
Jep das geht, sofern keine 4x 120kg personen drin sitzen! :wink:

Ich hatte diese Felgen mit diesen Reifendimensionen vor 4 Jahre so vorgeführt, wurde auch abgenommen. Doch dieses Jahr ist der Experte der meinung, dass die Reifen zu schmall sind für die Felgen (12x20":wink:! Breitere Reifen passen jedoch nicht mehr, höchstens könnten 295/30er drauf, aber gemäss Experte müssten es 335/30er sein und das ist zimlich unmöglich! :blush:

Darum benötige ich Orginal Felgen nur damit ich denn Stempel bekomme!

People's HELP me!!
ANKRacing DrIvEr
Mai 6 '08
:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

das ist ma auf keinen fall zu hoch! kannst du mal bilder vom komplettfahrzeug einstellen?
V-Power
Mai 6 '08
das problem ist nicht die höhe sondern die breite! Der Seitenwand des Reifens ist mit 285er Reifen nach innen "geklappt", ansonsten würde die Karrosserie streifen (siehe Bild oben)
supraxxxxx
Mai 6 '08
Also ich hätte ein satz Original Räder (17 ":wink:günstig abzugeben; besser geschrieben nur die Felgen weil die Reifen abgefahen sind :unsicher:

Allerdings komme ich aus raum Stuttgart.

Grüsse Alper
ANKRacing DrIvEr
Mai 6 '08
danke für die bilder. gewöhnungsbedürftiger style an ner supra, kann sich jedoch sehen lassen. ziemlich wild.
CK-One Driver
Mai 7 '08
Hab das Auto schon mal in irgendeiner TuningZeitung bewundert!
Felge finde traumhaft schön!
Bullitt
Mai 7 '08
Ja stimmt, vor langer langer zeit! Mit Schweizer Blechen und einer Dunkelhärigen für die Fotos!
Jan-LG
Mai 7 '08
alter, was fährst du für felgen größen und et´s??? sicht ja richtig geil aus!!! sind das nicht ami felgen von foose oder billet?
V-Power
Mai 7 '08
Original geschrieben von: CK-One
Hab das Auto schon mal in irgendeiner TuningZeitung bewundert!
Felge finde traumhaft schön!


Jep das ist richtig, es war im '03 in dem Magazin "Tuning"!

Danke euch für Eure Komplimente. Der Experte im Strassenverkehrsamt fand es zwar nicht so doll! :pensive:

Janu, ich hab übrigens 4 Räder im Angebot! Es sieht ja so aus als ob ich wieder auf der strasse cruisen kann! :blush:

Alper Vielen Dank für dein Angebot, hab jedoch aus der nähe ein super Angebot erhalten (Falls es doch nicht klappen sollte, werde ich sicherlich Dich ansprechen!

Kay, es sind Colorado Custom Felgen, vorne 10 x 19" und hinten 12 x 20"

Midnight Driver
Mai 7 '08
Ist der hier auch deiner?
Habe die Bilder eben grad zufällig auf dem PC gefunden

Sieht so aus von den Felgen her!
V-Power
Mai 7 '08
Original geschrieben von: Midnight
Ist der hier auch deiner?
Habe die Bilder eben grad zufällig auf dem PC gefunden

Sieht so aus von den Felgen her!



Ja sieht so aus! Aber keine ahnung woher die Fotos stammen!? :blush:Oder gibt es einen ähnlichen auf der Strasse?
Midnight Driver
Mai 7 '08
Original geschrieben von: V-Power
[QUOTE]Original geschrieben von: Midnight
Ist der hier auch deiner?
Habe die Bilder eben grad zufällig auf dem PC gefunden

Sieht so aus von den Felgen her!



Ja sieht so aus! Aber keine ahnung woher die Fotos stammen!? :blush:Oder gibt es einen ähnlichen auf der Strasse?


Sollte eigentlich nicht so sein oder :grinning:
Wie lange hast du diese Supra schon?

Hast du ihn so gekauft?
Wieso lässt du dich nicht bei Don oder Greg als Driver freischalten?

Grüße

Midnight
V-Power
Mai 7 '08
ich habe denn seit fast 8 jahren. als ich ihn gekauft habe war nur das fahrwerk und felgen mit 18 oder 19" dran.

Ich war nie der Forum mensch, bin seit gestern dabei. Sieht aber zimlich interessant aus. Die meisten sind ja echte profis. Hab viele Foren gelesen, steht zimlich interessante sachen geschrieben.

Was muss ich machen damit don oder greg mich als driver freischaltet? und was nützt mir das wenn ich freigeschaltet werde!?
rico Driver
Mai 7 '08
Original geschrieben von: V-Power

Was muss ich machen damit don oder greg mich als driver freischaltet? und was nützt mir das wenn ich freigeschaltet werde!?


www.mkiv.de/static_mitgliedschaft.htm
V-Power
Mai 8 '08
coole sache!

dann werde ich mich doch als driver registrieren lassen! werde in zukunft sicherlich öfters mich darin umschauen!

danke jungs/mädels....
MICHI79 Driver
Mai 8 '08
ich glaub mein schwein pfeifft dass iss doch die Karre von Alex!!!

kenn die kiste

hab da auch noch einen satz felgen mit reifen, wohne im wallis meld dich mal!!