Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wheels | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
fastby4 Driver
May 3 '08
Hallo zusammen ich denke das Mir sicher weitergeholfen werden kann und zwar geht es
um die Felgen auf den Bildern was sind das für Hersteller :frage:

mfg Thomas
Amalek
May 4 '08
Die Felgen des silbernen und des roten Wagens sind von HRE ...
Spoony
May 4 '08
thomas,

vergiss mal ganz schnell das du deine verkaufst :grinning:
lass ein bischen runterdrehn wenn die dir zu breit sind, aber von der optik sind deine immer noch am schönsten.

die graue supra sieht hammer aus, hat mich damals auch von den socken gehauen, aber das macht auch der heckspoiler und das ganze kit drumrum.
SPS Driver
May 4 '08
also ich denke nicht dass das HRE sind sondern eher die iforged aero....die haben mir auch schon immer sehr gefallen.


http://iforged.com/us/images/wheels/zoom/sideAero.jpg
fastby4 Driver
May 4 '08
Original geschrieben von: S.P.S
also ich denke nicht dass das HRE sind sondern eher die iforged aero....die haben mir auch schon immer sehr gefallen.


http://iforged.com/us/images/wheels/zoom/sideAero.jpg


Ja die sind sehr Lecker die Gehören zu meinen Favoriten,weiß auch noch jemand den Hersteller
von der schwarzen Supra :frage:
SPS Driver
May 4 '08
Könnten diese hier sein...auch von iforged...

http://iforged.com/us/images/wheels/zoom/sideClassic.jpg
Jizzy-b-mendez
May 4 '08
Schaue mal dort nach, könnten eventuell die 590R sein.
fastby4 Driver
May 4 '08
Also die sehen sich recht ähnlich Iforget und HRE scheinen ja beides sehr edle Räder zu sein
und von der Optik echt geil
ANKRacing DrIvEr
May 4 '08
das sind beides sehr edle hersteller, ja!

fastby4, was hast du denn jetzt für welche drauf?
fastby4 Driver
May 4 '08
@ ANK Racing im moment habe ich work Räder drauf frag mich aber nicht nach dem Felgentyp LS 105 :unsicher:
BlueW
May 5 '08
Wie wärs mit nem paar Volk Sf-Challenge in Gold? :grinning:
müssten eigentlich auch genau drauf passen!