Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AEM Serie 1; Kaltstart | Forum

SpeedUp Driver
Mai 6 '17
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wo ich in der AEM Software den Teil für den Kaltstart finde?
McGregory Driver
Mai 6 '17
Maaaarc, ich kann dir die Frage hier leider nicht beantworten, aber Willkommen zurück relaxed Marc ist in unserer Community bereits seit 2005 registriert und hat uns unter anderem tollen Fotos für den damaligen Kalender geschenkt



SpeedUp Driver
Mai 6 '17

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung.

Da jetzt mein Baby wieder läuft werde ich wohl des öfteren wieder hier anzutreffen sein.

Freue mich darauf.

BTW: habe gerade festgestellt, dass meine Frage im falschen Forum ist. Könnt ihr den allenfalls zur MK4 verschieben?

Zuletzt bearbeitet von SpeedUp Mai 6 '17