en

2018 soll der neue Toyota Supra mit Hybrid-Technologie und in Koopration mit BMW auf den Markt kommen.

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Guten Morgen aus Mittelfranken | Forum

DreamCar_Searcher
DreamCar_Searcher Apr 6 '17
Guten Morgen leute !


Ich bin der Chris 26 Jahre alt und im Kraftfahrzeuggewerbe tätig. Leider aber noch grün hinter den Ohren was solche Themen angehen (Supra,Skyline etc). Ich bin momentan auf der Suche nach dem Passenden Fahrzeug, dieses habe ich auch schon in Fahrzeug Gesuche hier eingestellt.


Ich hatte einmal den Genuss eines Skylines R33 Gtst, war sehr schön, jetzt möchte ich wieder in dieser Kategorie weil es wie bei vielen von euch hier, einfach ein Traum ist und irgendwo auch Hobby natürlich. Beabsichtigt ist ein Daily.



Liebe Grüße

The Forum post is edited by DreamCar_Searcher Apr 6 '17
McGregory Driver
McGregory Apr 6 '17
Willkommen Chris,


ich kenne die Preise der Skylines nicht, aber bei einem Supra (selbst ein NonTurbo Automatik) wird es mit dem Budget von 6600 Euro extrem schwer, wenn nicht möglich und sofern du Glück haben solltest, heißt es dann "You get what you pay for" 


Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei, egal ob Supra oder ein anderer JDM.