Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kaufe Supra, Skyline, Rx7, 200sx s13/s14, Toyota celica gt4 | Forum

DreamCar_Searcher
Apr 6 '17
Wie der Titel schon sagt suche ich solche Fahrzeuge zum kaufen und fahren, falls jemand etwas hat einfach mal anbieten, voraussetzungen:

Fahrbereit ohne probleme

deutsche zulassung

Budget beträgt momentan 6600,- max ist nicht viel für solche fahrzeuge aber vielleicht findet sich ja jemand

AleGTE
Sep 14 '17

Hallo Dream Car Searcher.

Wärst du eventuell an meinem Toyota Aristo interessiert? Hat einen 2jz-gte drin und ist ein Vertex Edition mit Allradlenkung und Vollaustattung. Muss ihn leider verkaufen wegen Firmengründung. Ist zugelassen und jeden Tag in Betrieb. Zustand ist einwandfrei und TÜV bis 07.19.

Gruß Alex