Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Uhr mit dem Knopf die Außentemperatur | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Wd
Wd Mär 29 '17
Hallo!
Ich Lebe in Russland, ich besitze das Auto Toyota Supra Mkiv RHD. Ich will ins Auto setzen der Uhr mit dem Knopf die Anzeige der Außentemperatur. Deshalb möchte ich Sie Fragen - zu welchem Schluss des Blocks Klimaautomatik Uhr anschließen müssen, um Daten über die Temperatur der Luft?
Ich entschuldige mich für die schlechte Kenntnisse der deutschen Sprache und hoffe auf Ihre Hilfe. Ich wäre dankbar für jeden Rat oder Schaltplan
McGregory Driver
McGregory Mär 30 '17
Hi Wd,


schau in unsere Download Section. Dort ist das Elektrik Handbuch: https://www.toyota-supra.de/files/view/7


Ab Seite 26 findest du die Verkabelungen und Bezeichnungen, in dem Fall ist es G11


Weiter unten findest du auch die Diagrame zu dem "Ambient temperature sensor"

Wd
Wd Mär 30 '17
Danke, aber bei der Uhr mit dem Knopf die Außentemperatur anderen Stecker (6 Drähte)
Kann jemand weiß, wie man eine Verbindung mit dieser Uhr?
Anhänge:
blobbster Driver
blobbster Mär 30 '17

Hi Wd,

could you please write your intentions in english from now on? Because its a little difficult to understand that "google translated stuff". :)

Zuletzt bearbeitet von blobbster Mär 30 '17
McGregory Driver
McGregory Mär 30 '17
You´ve got the wrong plug?


Left ist pre-, right ist facelift-clock





Here you can see the 4 pins ( or in the download link before on page 93 )

Zuletzt bearbeitet von McGregory Mär 30 '17
Anhänge:
Wd
Wd Mär 30 '17
Here you can see 6 Pins :)
Anhänge:
McGregory Driver
McGregory Mär 30 '17
Ahh. My fault. Even didn´t know, there where the clock with and without the temperature option. :D The 4pin clock is without the temperature-


I will check this

Wd
Wd Mär 30 '17
This watch was put only on the European version of the Toyota Supra.
Where can I find a wiring diagram?
McGregory Driver
McGregory Mär 30 '17
I have the eu spec wiring book @home. If i find it, i will take a look an copy you a photo
Zuletzt bearbeitet von McGregory Mär 30 '17
Wd
Wd Mär 30 '17
Great news!!
McGregory Driver
McGregory Apr 1 '17
Found it 
Zuletzt bearbeitet von McGregory Apr 2 '17
Anhänge:
Wd
Wd Apr 1 '17
Hi.
I can't download or view this file.