en

2018 soll der neue Toyota Supra mit Hybrid-Technologie und in Koopration mit BMW auf den Markt kommen.

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Garage Whifbitz Frontbumper | Forum

Cose Driver
Cose Feb 12 '17
Hat jemand erfahrungen mit dem Frontbumper der Garage Whifbitz ?. Finde den echt hammer von der optik, mit dem Originalllook in grösser.

Hat den jemand montiert und kann mir etwas über die passgenauigkeit sagen ?.
Attachments:
McGregory Driver
McGregory Feb 13 '17
In Deutschland meine ich ein einziges mal irgendwo ein Foto mit dieser Front gesehen zu haben, ansonsten ist das auch hier recht selten.

Whifbitz sagt man aber eine hochwertige Qualität zu, anders als teilweise bei Knight Racer

Cose Driver
Cose Oct 10 '17
Soo nach 7monaten warten ist die front in der schweiz angekommen, passt leider überhaupt nicht, halterungen sind teilweise unterschiedlich, alles verbogen und passgenauigkeit = 0 mein spengler (ich behaupte er ist der beste in der ostschweiz) sagt er kann da nichts machen, nicht mal mit zerlegen und zusammenflicken würde da was gescheites rauskommen, und paul von der garage whifbitz (schreibt normalerweise sofort zurück) gibt auf meine mails keine antworten..

Würde euch nicht empfehlen das ding zu kaufen!
McGregory Driver
McGregory Oct 10 '17
Hätte ich bei einem Whifbitz Produkt jetzt nicht erwartet, wie sich die Zeiten aber ändern. Echt sehr ärgerlich und ich hoffe, dass er dazu wenigstens Stellung nimmt!

Vielleicht magst du uns paar Fotos machen?

The Forum post is edited by McGregory Oct 10 '17
Cose Driver
Cose Oct 11 '17
Ja hatte bisher auch gute erfahren gemacht.
Hoffe jetzt sie zeigen sich kulant.
Bilder hats wohl nicht hochgeladen, jetzt sollten sie da sein
Attachments: