de

2018 soll der neue Toyota Supra mit Hybrid-Technologie und in Koopration mit BMW auf den Markt kommen.

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Schleswig-Holstein | Forum

KingSoSa
KingSoSa Feb 9 '17
Hi Leute wollte mich eben mal kurz vorstellen.

Ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und bin stolzer Besitzer einer 1996 Toyota Supra J-Spec Twinturbo 6-Gang. Bis jetzt noch komplett im serien Zustand was sich aber noch ändern wird ;)

Zuletzt bearbeitet von KingSoSa Feb 9 '17
McGregory Driver
McGregory Feb 10 '17
Hi Patrick

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Liegt das am Foto oder sind die Scheiben wesentlich dunkler?

Calgar DrIvEr
Calgar Feb 10 '17

Zitat von McGregory   Liegt das am Foto oder sind die Scheiben wesentlich dunkler?
Du meinst die Seitenscheiben? Die sehen tatsächlich verdächtig dunkel aus :D
SupraLatino Driver
SupraLatino Feb 10 '17
Hallo und herzlichen willkommen hier bei uns

Schick schick ;) 

Was hast du alles so vor mir der Lady? 

Grüße 

KingSoSa
KingSoSa Feb 10 '17
Hallo liegt wohlmöglich am Foto das die vorderen Fenster dunkel wirken.. fakt ist das ich die hinteren Scheiben abgedunkelt habe.

Ich möchte erstmal klein anfangen.. das heisst felgen, fahrwerk, lippe und trd heckflügel optisch. 

Leistungsmässig aufjedenfall BPU :)

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Feb 11 '17
Moin Patrick, schönes Auto! :) Fast zu schade zum verändern bei dem Zustand. :)

Wo genau aus S-H kommst du her? ich wohne aktuell auch hier oben. :)
KingSoSa
KingSoSa Feb 12 '17

Zitat von ANKRacing Moin Patrick, schönes Auto! :) Fast zu schade zum verändern bei dem Zustand. :)

Wo genau aus S-H kommst du her? ich wohne aktuell auch hier oben. :)

Hi ANKRacing ich komme aus Itzehoe.. ca 50km nördlich von Hamburg und du?

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Feb 12 '17
Cool, das ist nicht weit von mir. :) Ich wohne momentan in Heide. Gibt schönere Orte auf der Welt, aber mein Gott.
Zuletzt bearbeitet von ANKRacing Feb 12 '17
KingSoSa
KingSoSa Feb 12 '17

Zitat von ANKRacing Cool, das ist nicht weit von mir. :) Ich wohne momentan in Heide. Gibt schönere Orte auf der Welt, aber mein Gott.
Ja cool ist ja wirklich nicht weit von mir. Bist du zufällig ab und zu bei den AMS Treffen in Hamburg Schenefeld?
SupraLatino Driver
SupraLatino Feb 12 '17
Aus der nähe gibt es ja noch den ein oder anderen Supra Fahrer ;) 
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Feb 13 '17
Selten bisher und wenn, dann undercover ohne Auto. :)