Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Für mich die schönste Frau der Welt.. | Forum

fremdfabrikat
Apr 17 '08
Mal was anderes als Supra-Videos....(sorry) :sunglasses:
Für mich die schönste Sängerin(Frau) der Welt....
einfach anschauen....

de.youtube.com/watch?v=UEHC6QeCVHA&feature=related

Die würde ich gerne auf nee SPRITZ-TOUR einladen... :grinning:
SupraUK
Apr 17 '08
"Kylie Minogue" look a like.... :stuck_out_tongue:
Ich dachte da kommt jetzt ne richtig frau im video :grinning:
Spoony
Apr 17 '08
***gleich mal die balalaika rauskramt und mitspielt*** :grinning::grinning::grinning:
ChrisTT Driver
Apr 17 '08
Ich versteh zwar kein Wort was Sie sagt, aber mit glatten Haaren sieht Sie wirklich sehr "nice" aus! :grinning:

Gruß

Chris
BiTurbo
Apr 17 '08
GEHT SO NE, aber die musst du auch mal sehen einfach BOMBEEEEEEEEE

Sandee Westgate 1

Benu Insider
Apr 17 '08
dann schaut euch mal Djane Korsakoff an:grinning::sunglasses:
Spoony
Apr 17 '08
naja, so ne usa platik bombe, ich weiss ja nicht...
die verklagt dich. bringt dich auf den elektrischen stuhl und es gibt nur cheesburger zu futtern.

da nehm ich lieber die russin, da gibts lecker pilmeni und die weiss wo ihr platz ist :grinning::grinning::grinning:
BiTurbo
Apr 17 '08
Zdenka Podkapova, SüdOst BOMBE !!!!!!!

/ow_static/plugins/fbcomments/img/blank.gif" class="img" style="display:inline-block;width:25px;height:25px;background:url('/ow_static/plugins/fbcomments/img/emoji_spritesheet_0.png') -350px 0px no-repeat;background-size:675px 175px;" alt="flushed">fficial%26sa%3DN" target="_blank" class="link_10">Please One Touch !!!!
WongFajHong Insider
Apr 17 '08
Original geschrieben von: BiTurbo
Zdenka Podkapova, SüdOst BOMBE !!!!!!!

/ow_static/plugins/fbcomments/img/blank.gif" class="img" style="display:inline-block;width:25px;height:25px;background:url('/ow_static/plugins/fbcomments/img/emoji_spritesheet_0.png') -350px 0px no-repeat;background-size:675px 175px;" alt="flushed">fficial%26sa%3DN" target="_blank" class="link_10">Please One Touch !!!!

lol, die hat ja schuhgröße 40
WongFajHong Insider
Apr 17 '08
Original geschrieben von: fremdfabrikat
Mal was anderes als Supra-Videos....(sorry) :sunglasses:
Für mich die schönste Sängerin(Frau) der Welt....
einfach anschauen....

de.youtube.com/watch?v=UEHC6QeCVHA&feature=related

Die würde ich gerne auf nee SPRITZ-TOUR einladen... :grinning:

geh mal in russische diskos, gibts ja hier genügend, die ist dort "normal" :sunglasses:
Amalek
Apr 17 '08
Von der würde ich mich gern mal auf ne Spritztour einladen lassen ... :grinning:

videos.streetfire.net/video/really-really-hot-blonde-en-ferrari-360-Modena-co_5334.htm
simonX Insider
Apr 17 '08
Oha Ms WESTGATE hat aber zwei ordentliche WASTEGATES :grinning::grinning::grinning:
Anonym Driver
Apr 17 '08
Hey Spoony bist du etwa ein Russe?
Oder woher kennst du die Spezialitäten von Russland sind?

Ich frag mich, wie viele hier im Forum eigentlich Russen sind?
Oder wenn sich jemand mit "Russen" angegriffen fühlt, dann sag ich mal "Russland-Deutsche" :blush:

MfG
fremdfabrikat
Apr 17 '08
Spoony ist ein Multi-Kulti.... von jeden einwenig... :grinning:
Spoony
Apr 18 '08
Original geschrieben von: fremdfabrikat

ja, bin afro-chinesischer übersiedler aus dem kaukasus :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 18 '08
Original geschrieben von: Spoony
[QUOTE]Original geschrieben von: fremdfabrikat

ja, bin afro-chinesischer übersiedler aus dem kaukasus :grinning:

Ich fand Rambo's indianisch-deutsche Abstammung ja schon geil, aber Spoony... Du bist auch ein wahnsinnig geiles Exemplar!
eddie Insider
Apr 18 '08
Original geschrieben von: BiTurbo
GEHT SO NE, aber die musst du auch mal sehen einfach BOMBEEEEEEEEE

Sandee Westgate 1

sabber sabber! ich kann der nur zwischen die dings da schauen!!! :grinning:
BiTurbo
Apr 22 '08
Original geschrieben von: mastaray
Eine die man eher nicht kennt meine absolute Traumfrau, bin sowas von bessesen von ihr ich hab ein riesen poster von ihr und alles :grinning:

Candice Boucher:

Figur mässig geht so ne, aber sehr sehr sehr HÜBSCHES Gesicht !!!!!!!!!!

:blush:
SPS Driver
Apr 23 '08
Sie war normal immer nicht so mein Fall...aber nach ihrem Typ-Wechsel ist sie nur noch der absolute Hammer !!! Stellt bei weitem ihre Schwester in den Schatten !!!

www.youtube.com/watch?v=BTU4gv4uIb8
Seiten: 1 2 3 »