Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Photoshoper unter uns?????? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Supraholic Driver
Apr 2 '08
Breuchte mal eure hilfe und zwar kann mir mal jemand diese Felgen

http://www.bilder-space.de/thumb/XQLs5mrNfqgA.jpg

auf meine Supra shopen

http://www.bilder-space.de/thumb/WtuWcy66B8JB.JPG

http://www.bilder-space.de/thumb/kzbFkHA4bYU1.JPG

Da meine jetzigen auf meiner Freundin ihren RX7 sollen und ich mir nicht ganz schlüssig bin ob mit goldenem oder gunmetalstern besser auf mein Auto passen würden...
Falls ein anderses oder helleres Bild benötigt würde einfach sagen werd dann sehen das ich es so schnell wie möglich hier reinstelle

mfg
Sascha
mastaray
Apr 2 '08
ich könnte es probieren jedoch is das bild von den felgen ungeignet da entweder das schwarze zwischen den speichen zu sehen sein wird oder du dahinter deine eigenen felgen siehst kannst du mir mal sagen was für felgen genau das sind ich schau mal ob ich geeignetere bilder davon finde und schau dann was ich machen kann :grinning:

EDIT: Habs mal soo versucht :
www.bilderhoster.net/img.php?id=sa9dlb3y.jpg
Supraholic Driver
Apr 2 '08
Sind Volk Racing GT-N.Sieht aber schon sehr gut aus und reicht mir eigentlich schon...
Vielen Dank
amenophis_IV
Apr 2 '08
Mann Mann Mann :grinning:Schon wieder neue Felgen? :grinning:
Supraholic Driver
Apr 3 '08
@amenophis

Ja, Susanne will die 19er vom RX7 unten haben und so selbstlos wie ich bin bekommt sie jetzt meine und ich kauf der Supra neue Schuhe... :grinning:
amenophis_IV
Apr 3 '08
Des war mir ja so klar :grinning:Natürlich, wie hätt es auch anderst sein können :wink:du bist der einfach der großzügigste Mensch :grinning:Und ganz zufällig hat ja der RX-7 auch 5x114,3 :grinning:hihi

LG Chris