Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    19 zoll+ gewindefahrwerk | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Wisler Owner
    Moinsen.
    Gibt es jemanden der diese Kombination eingetragen bzw 19 Zoll oder kennt jemanden einen der ein Gutachten dafür hat?
    Komm aus Norddeutschland und würde auch weiter fahren.
    TheOne Owner
    wie weit hast du es bis Kassel?

    hast du Papiere für die Felgen und Fahrwerk??

    mfg,
    Mastakilla Driver
    ich habs eingetragen.. :grinning: aber das wird dir kaum was bringen weil 19 zöller sind nicht gleich 19 zöller und gewindefahrwerk ist nicht gleich gewindefahrwerk
    Anonym Owner
    Haben doch viele, ist doch kein Problem
    Wisler Owner
    hi, habe OZ in 8,5 u. 9.5 in 19 zoll. papiere hab ich auch,steht bloß mein auto nicht drin.
    habe das h/r gewindefahrwerk monotube drin,mit gutachten.
    es passt soweit alles, bloß mein prüfer findet kein vergleichsgutachten und wenn ich das habe trägt er mir das ein.
    2x OZ Superturismo LM 8,5x19 ET38 LK 5x114,3 mit Hankook V12 Evo 235/35R19
    2x OZ Superturismo LM 9,5x19 ET45 LK 5x114,3 mit Hankook V12 Evo 265/30R19
    Wisler Owner
    kassel sind 338 km von mir aus.
    DasSchaf Driver
    Lass dir doch von jemanden einfach nen FzS kopieren und fertsch? Dann hat dein Tüvler seine Referenzen :wink:
    Wisler Owner
    er sagte: wenn ich das richtig verstanden habe, würde auch das nicht mehr gehen.
    es würde mich aber nicht wundern, wenn er das nur so gesagt hätte.
    falls jemand so nett wäre würde ich das gerne probieren.
    Suprapepe Owner
    Habe ein H u R Gewindefahrwerk verbaut und eingetragen
    und dazu 10x19 Zoll OZ Giotto vorne und hinten eingetragen!
    Dazu noch Spurplatten natürlich ebenfalls eingetragen!!
    Komme aus dem Norden!!
    Hamburg!
    Gruß Robert
    Wisler Owner
    das wird alles schlimmer.tttt.png
    Oxwall Community Software