de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    19 zoll felgen und k-sport schraubbares fahrwerk | Forum

    da der ein oder andere von euch ja noch nicht für den internen bereich freigeschaltet ist, biete ich meine sachen auch mal heir an:

    alufelgen
    sind 8,5 und 9,5x 19

    mit reifen, die sind alle 4 noch top, nur einer vorne ist innen ein bischen doller abgelaufen, aber nicht an der messtelle so also kein probelm für polizei oder tüv.

    sind wie neu die felgen, kann gerne hochauflösende fotos machen wenn jemand interesse hat.

    die felgen haben ein gutachten für bmw und co, der abrollumfang passt auch zu dem serienrad, also eintragung geht ohne viel trara

    1.200€

    http://img162.imageshack.us/img162/4052/img6090oc3.jpg

    fahrwerk:
    nagelneu, nie eingebaut und im originalkarton

    gutachten für die supra gibts dazu, dann ganz normal einzutragen.

    das fahrwerk lässt sich in der höhe und in der härte verstellen und die dämpfer auch in 16 stufen.
    also deutlich mehr einstellmöglichkeiten als zb das H&R

    sehen in etwa so aus:

    http://www.k-sportracing.de/picture/fw_fahrwerk.jpg

    nur ohne die pömpel oben drauf und für die supra passend

    1000€


    http://img72.imageshack.us/img72/5698/seitehintenbt9.jpg

    http://img244.imageshack.us/img244/9274/supraschwarzib8.jpg

    http://img506.imageshack.us/img506/8383/supraschwarz2uk0.jpg

    http://img402.imageshack.us/img402/7108/img3616800erwr1.jpg

    Hi Spoony,

    8,5 x 19 Zoll .....ET ??

    9,5 x 19 Zoll .....ET ??

    Sind das die ASA AR 4 ?

    ich glaube vorne et40 und hinten et15 oder 25
    sind 8,5 und 9,5 asa, welcher typ weiss ich nicht genau
    Original geschrieben von: Spoony
    ich glaube vorne et40 und hinten et15 oder 25
    sind 8,5 und 9,5 asa, welcher typ weiss ich nicht genau


    ...das ist ja mal ne Aussage !

    ...ich glaube, vielleicht, ...ich weiss nicht sooo genau,
    ...könnte aber, ...oder doch ??? :grinning: :grinning: :grinning:

    Ich gebe Dir 250,-Euro , oder 570,-Gulden...599 Pfund
    1210,$ :wink: :wink:

    :grinning:
    Ich biete mehr...!!! (ITL) 100.000 Lire...! :grinning:
    10000000 Yuan .... Höchstbietender :grinning: :sunglasses:
    :grinning:
    wichtig ist, die stehen bis zur kante, sind eintragbar ohne viel trara

    aber ok,

    sind die asa AR4 chrom, hinten et 25 , vorne et 40
    265er und 235er reifen mit 30er querschnitt

    wer interesse hat schreibt mir ne pm....ihr spammer :grinning:
    Was sind na da für Reifen drauf? (Marke, Typ)

    Gruß Peter
    235/30 vorne und 265/30 hinten

    Carat Exelero von fulda

    bericht ist hier:

    www.motorline.cc/article.php?article=127654

    profil sieht so aus:

    http://www.vsenaauto.cz/pneumatiky/_pics/1172833255.jpg

    waren angenehm zu fahren, leise, und abgenutzt haben die sich auch nicht viel
    so, fahrwerk ist nun auch weg

    nun noch die felgen. sind die zu teuer? zu hässlich? woran liegts, dass keiner diesen einmalig schönen felgen satz zu diesem schier unglaublich günstigen preis erworben hat??? :blush:
    Schick mir mal deine Tel Nummer per PN.
    Dan können wir über denn preis weiter reden.
    MFG
    sooo

    letzter schieber vor ebay :grinning:

    leider war ausser vielen sinnfreien anfragen noch kein wirklicher interessent (driver) dabei

    sind nur noch die felgen zu haben:

    http://img373.imageshack.us/img373/3790/img5036ah2.jpg
    http://img472.imageshack.us/img472/4999/img4991qt8.jpg
    hätte letztens wie es noch da war gern dein fahrwerk genommen. hatte da bloß leide rnoch kein gelf für. hab das selbe jetzt aber auch hie rliegen. die quali. ist der hammer, hoffentlich fährt es sich auch so gut!!!