Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zeig her deinen Vorderbau | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
speedy2_deluxe
speedy2_deluxe Mär 15 '08
Will mal wissen was es alles an Frontschürzen gibt und wer sie anbietet. Deswegen dachte ich können wir ja mal eine Liste mit Bildern, Preisen und Anbietern zusammenstellen!!!! So muss man sich nicht im Internet TOT suchen danach sondern hat alles schön geordnet und Übersichtlich!!!! Wer macht den Anfang? :wink:
DZ1 Insider
DZ1 Mär 15 '08
Ich wollte schon immer der Erste sein :grinning::grinning:
speedy2_deluxe
speedy2_deluxe Mär 15 '08
HAHAH ja das ist natürlich ein sehr seltenes exemplar!!!
SPS Driver
SPS Mär 15 '08
...also ich mag es nicht ganz so dezent wie Virgil....:grinning:

http://www.bestofpps.com/img/funny/LADA-Car-Tuning.jpg
WongFajHong Insider
WongFajHong Mär 15 '08
Original geschrieben von: speedy2_deluxe
So muss man sich nicht im Internet TOT suchen danach sondern hat alles schön geordnet und Übersichtlich!!!! Wer macht den Anfang? :wink:



tja, wer schön sein will, muss leiden :sunglasses:
TOMI
TOMI Mär 15 '08
Hier mal was schönes ! :grinning:
fastby4 Driver
fastby4 Mär 16 '08
So euere endgeilen Frontspoiler habt ihr jetzt präsentiert :grinning:wie siehts aber mit den Hersteller
Adressen aus :grinning:und am allermeisten würde mich der Haubenlufteinlass von dem blauen
interesieren :grinning::grinning:ist das das Model 10 Liter Blech Eimer :grinning::grinning:
SPS Driver
SPS Mär 16 '08
Original geschrieben von: fastby4
...am allermeisten würde mich der Haubenlufteinlass von dem blauen
interesieren :grinning::grinning:ist das das Model 10 Liter Blech Eimer :grinning::grinning:


Fast richtig...das ist das Modell Nachttopf XXL zu beziehen beim Händler Krankenhaus Kasachstan :grinning:Aber wartet nur ab....im Moment bin ich drüber die hyper-leichte Alufolie mittig an der Stoßstange durch ein echtes Racing-Gitter zu ersetzen :sunglasses:Glaube aber nicht dass ich das bis zum Saisonbeginn schaffe.... :grinning:

TOMI
TOMI Mär 16 '08
Ja, Hersteller Adresse müsste ich noch rausbekommen :wink:. Das gute stück steht in Rumänien in einer Scheune bei dem Opa von mein Kollegen. Ich hoffe der Opa erinnert sich noch wo er das gute stück damals bestellt hat. :grinning::grinning::grinning:
Supra_16
Supra_16 Mär 16 '08
lol.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
speedy2_deluxe
speedy2_deluxe Mär 16 '08
Ja toll wäre auch mal gut wenn man die Spoiler auch sehen könnte!!!!!!! Aber diese Seiten gibt es wohl nicht mehr!!!