Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ist Jspec`? | Forum

Supra_16
Supra_16 Mar 1 '08
`hallo...

ich bin zwar fasat täglich auf dieser seite aber könnte mir mal wer sagen was eine Jspec Supra ist oder was gibt es für verschiedene Modelle?
dankek im vorraus.
lg Flo
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mar 1 '08
Original geschrieben von: Supra_16
`hallo...

ich bin zwar fasat täglich auf dieser seite aber könnte mir mal wer sagen was eine Jspec Supra ist oder was gibt es für verschiedene Modelle?
dankek im vorraus.
lg Flo


Natürlich wir sind alle nur dazu da um deine Fragen zu beantworten...sorry aber benutz mal die Suche,Artikelbereich meine Seite paul.webmaster-eye.de/ :rolleyes:
Supra_16
Supra_16 Mar 1 '08
Danke ist eine Super Seite !!

lg :blush:
Supra_16
Supra_16 Mar 1 '08
Wow hab gar nicht gewusst das es so extrem viele Unterschiede in den ausstattungsvarianten gibt und die unterschiede zwischen Jspec und den Europäischen Modellen sind echt enorm.!!
danke für die guten Infos Japanfanatic!! :wink:lg