Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Werkstatthandbuch MK4 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
VollNormal
Feb 27 '08
Hallo ihr,

Hat einer eines übrig bzw. woher bekomm i das?

Thanks
D-Noiser
Feb 27 '08
ich persönlich hab zwar keins über aber ich meine des auch schon bei onlinebücher läden gesehne zu haben...

und auf die schnelle hab ich nur dieses bei amazon gefunden was dem vll etwas nahe kommt
Jan-LG
Feb 27 '08
jep, könnt auch das normale werkstadthandbuch gebrauchen, egal ob engl. oder deutsch
VollNormal
Feb 27 '08
nun sollte schon gut sein. So ähnlich und wird schon passen eher weniger.
Andi Driver
Feb 27 '08
www.motorliteratur.de/isales/
dann Supra eingeben und auf der zweiten Seite steht es.
Die haben für 70 Euro ein sehr dickes Buch auf Englisch(hab ich auch hier liegen). Damit zelegt sich der Motor fast von selbst.
Ansonsten gibts das in deutsch nur noch ab und an mal bei E-Bay.
Bei Toyota gabs mal das Motorhandbuch für 100 Euro und das Karosserie/Fahrwerkbuch für 130 Euro.
Oder bei www.mkiv.com
www.mkiv.com/manual/index.html
die haben da jede Menge Online gestellt.
Gruß Andi