Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo erstmal ! :) | Forum

Sevenup
Dec 5 '15
Hallo zusammen!

 Jetzt wo ich mal etwas mehr Zeit habe und nachdem ich ja hier schon  ein zwei Sachen gepostet habe und immer im Forum Stöber habe ich gedacht ich muss mich jetzt auch mal vorstellen. 
Mein Name ist David ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Meine Supra ist von 1995 und ist ein Single Umbau, ich fahre den BW S366  und bin vollkommen zufrieden.
Habe in nächster Zeit  geplant ein  Bodykit zu verbauen da ich jetzt einfach mal ein bisschen Abwechslung möchte und das Auto dann mit einer Folie beziehen zu lassen.
Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher aber meine Idee ist einen rot orange Matt Ton  zu nehmen. 
Habe vielleicht noch vor in den vierstelligen PS zu gehen aber das steht noch in den Sternen, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich diesen Riesen Aufwand noch in Kauf nehmen möchte. 
Den ein oder anderen hier aus dem Forum habe ich jetzt schon kennen gelernt beim Abschlusstreffen in Aschaffenburg und ich hoffe das ich nächstes Jahr in Daun  und am Edersee ein paar mehr von euch kennen lernen werde.
Mal schauen ob ich es noch irgendwann schaffe mich als Driver registrieren zu lassen :blush:.  
 Grüße David/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Sevenup/forenuploads/20151218-image%20%284%29.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Sevenup/forenuploads/20151218-image.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Sevenup/forenuploads/20151218-image%20%281%29.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Sevenup/forenuploads/20151218-image%20%282%29.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Sevenup/forenuploads/20151218-image%20%283%29.jpg
Deleted user Driver
Dec 5 '15
Moin,
erstmal herzlich willkommen
Farbe ist doch schön !!
Dann sieht man sich am edersee und in Daun :wink:
Gruß
Maik
Like_A_Supra Driver
Dec 5 '15
Herzlich Wilkommen bei uns David :blush:

Um Himmelswillen NEIN, lass den UK-Spec so wie er ist...

Mehr Dampf kannst du immer machen....aber überlege dir die Idee mit dem Bodykit und der Matt Folierung bitte noch ein mal. :wink:

Weniger ist manchmal mehr !!! :blush:

Gruß
Arne
twinturbo800 Driver
Dec 6 '15

Hi und herzlich Willkommen aus Hessen.

Ich finde die Farbe auch schön und passend für die Supra, kannst es dir mit dem Folieren überlegen und dir das Geld sparen und für etwas andere investieren. Das werden dir bestimmt auch noch einige andere hier raten...
Aber natürlich bleibt es letztendlich deine Entscheidung :wink:Hast du noch ein paar Bilder vom Innenraum?

Gruß
Vassko
 
P.S. Ich hätte Interesse an den OEM Schweller wenn du den Body umbaust. Kannst dann meine Originalen Veilside Seitenschweller haben.
 





Sevenup
Dec 6 '15
Das Bild vom Innenraum ist  nicht so gut aber ich hab leider grad kein anderes. 
Sitze wurden mit Mercedes-Benz Leder bezogen :grinning: 

Und das ist diese Farbe die ich vielleicht geplant hatte. 
Ich glaube das die Supra in dieser Kombi auch verdammt aussehen würde :blush: !! /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Sevenup/forenuploads/20151218-image%20%288%29.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Sevenup/forenuploads//20151218-image%20%287%29.jpg
ANKRacing DrIvEr
Dec 6 '15
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Supra :blush:Den Wagen kenne ich, mir gefällt er gut, wie er da steht! :blush:Der Lack ist schick, Single drin...alles schön :blush:

Matte Folie sieht auf Supercars wie dem Aventador auf dem Bild halt top aus, aber auf dem Supra hat das recht schnell diesen "Billig"-Anschein irgendwie. Ich persönlich würds lassen :blush:
DQ1
Dec 6 '15
Hi && willkommen :blush: 

Investier das Geld lieber in eine Sitzlandschaft, statt in ein Body

Folie würd ich an deiner Stelle schon drauf machen - für dich isses n Tapetenwechsel && es schont den schönen Originallack :blush:


Gute Fahrt! :grinning: 
 
Thomas Driver
Dec 7 '15
Schöne Supra!!!
Falls du dich für das Bodykit entscheidest, hätte ich Interesse an deiner Carbon-Lippe :wink: