Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Greddy 4 row | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
kowalski Driver
Feb 11 '08
Leute,

ich suche Bilder einer modifizierten Stoßfängerunterverkleidung (engine under cover).
Modifiziert, um einem Greddy 4 Row Platz zu machen in Verbindung mit der Serienstoßstange.
Bilder / Einbauanleitung - alles posten.

(Und Greddy hat keine Anabauanleitung für den 4 Row.)


Bitte nur Posten, wer helfen kann. Einzige Ausnahme ist der wahnsinnige Berliner wenn er die Stecker findet.

Iloveyou
Andi Driver
Feb 11 '08
Ich hab meine Unterbodenverkleidung schnell ausgesägt(an den Stellen am Eingang und am Außgang des LLK), aber auch nur weil ich den Heißluftfön nicht gefunden habe. Ärgerärgerärger. Bilder hab ich keine mehr. Hab aber auch keinen 4 Dingsbumms, eher 3 Dingsbumms.
Kommst aber mit der Anleitung des 3 Dingsbumms hin. Die Rohre sind alle gleich, die Befestigung auch.
Ansonsten gibts auf www.mkiv.com Bilder.
www.mkiv.com/techarticles/greddy_fmic_for_stock_turbos/index.html
Bis dann
hab Schnuppfen, günstig abzugeben, kein Tausch
kowalski Driver
Feb 11 '08
Ja, den Link kenn ich.
Ich kenne übrigens auch Link den Butler.

Aber da geht es immer nur um 3 Dingsbumms...
kowalski Driver
Feb 12 '08
Hallo ?

Leute, schnappt doch mal eure Kamera und geht in Kniediktatsstellung vor eure Autos und macht mal ein paae Bilder.

Und diesmal bitte schneller als eure Autos. Oder geht es nur mit denen schnell ?
Bin gerade etwas enttäuscht...

Spoony
Feb 12 '08
das problem ist das die meisten 3" verbaut haben
aemkej Driver
Feb 12 '08
Genau. Mit nem Heißluftfön kommste bei der Unterbodenverkleidung eh net weit. Ich hab halt geschnippelt bis es gepasst hat :grinning:Marc, du bist doch so ein Tüftler. Schnippel einfach drauf los :stuck_out_tongue: