Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Wedel :) | Forum

Vanilla Driver
Aug 26 '15
Guten Abend

Mein Name ist Justin Ich wohne in Wedel und bin 23 Jahre alt.
Ich bin schon länger hier angemeldet und verfolge fleißig eure Beiträge!
Ich habe auch schon einiges über die Suche hier im Forum gefunden und ich denke auch das ich dank Eurer Hilfe schon um einiges schlauer
geworden bin.

Ich war zuletzt mit einem 2006er Ford Mustang GT unterwegs.
War schon mal gar nicht so schlecht auch von der Beschleunigung her war ich echt begeistert.
Ich war schon länger auf der Suce nach einer Supra und bin nun STOLZER Besitzer
einer
Toyota Supra 2JZ-GTE VVT-I
MT
EZ 01.01.1998
und ca 195.000km auf der Uhr

Ich habe mir die Supra aus Japan importieren lassen und seit Sonntag ist
der Wagen nun in Meinem Besitz.

und Alter........

Diese Beschleunigung ist ja mal nur krass....
Meine Mutter genau so wie meine Freundin die ich nacheinander mit genommen habe saßen beim einsetzten der Lader mit zu gekniffenen Augen Schweißperlen
neben mir und ich hatte schon Angst das meine Polsterung am Sitz gleich nicht mehr vorhanden ist^^
An dem Wagen wurde auch schon was gemacht.

- Eine andere Haube wurde verbaut
- Diverse Zusatzanzeigen
- Andere Schürzen und Schweller
- Gewindefahrwerk
- Abgasanlage von 5zigen
usw...


Ist nicht jedermans Sache hier im Forum das habe ich schon mit bekommen ^^
aber mir gefällt es so wie es zurzeit ist
was ich mir bis zum Ende der Saison vorgenommen habe ist
Rostansatz an den Schwellern entfernen sowie die zuverbessernden Lackmängel beheben
danach kommt noch Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung
neue Reifen und Felgen  kommen dann zum Schluss oder Anfang des nächsten Jahres

zum Wochenende wird die Lady ersteinmal schön geschrubbt und bekommt mal die Deutsche Waschbox zu sehen.

Danach werde ich denn Fotos nachreichen da ich leider noch keine " guten" gemacht habe weil ich viel zu beschäftigt mit dem schönen Wagen war

das soll es erstmal von Mir gewesen sein.

Ich hoffe das man sich mal hier und dort mal treffen kann und das vielleicht auch der Eine oder Andere aus meinem Umkreis  kommt.
Ich Danke euch schon mal dafür das ich mich hier Anmelden konnte und das Ihr schon so viele und tolle Erfahrungen hier niedergeschrieben habt.

MfG
Justin


Like_A_Supra Driver
Aug 26 '15
Hallo und herzlich Wilkommen bei uns Justin :blush:
Welches Wedel meinst du ? etwa das bei Hamburg ? Ich wohne im Hamburger Umland :wink:

Bilder Bilder Bilder, bitte :innocent:

Ohje, ich lese es wurden andere Schürzen und Schweller verbaut und diverse Zusatzanzeigen ? :pensive:da bin ich ja mal gespannt.
Wünsche dir ganz viel Spaß und natürlich allzeit gute Fahrt mit deinem Supra:innocent:

Gruß aus Hamburg
Arne

ANKRacing DrIvEr
Aug 26 '15
Hi Justin, viel Freude bei uns und mit dem Wagen :blush:

Ein Vorstellungsthread ist nix ohne Bilder, also her damit!! :blush:

Ja, ist es das Wedel bei Hamburg? Wäre natürlich toll! :blush:
Vanilla Driver
Aug 30 '15


webkit-fake-url://a93a20dd-d20e-4660-b33b-f899bec44bfa/imagejpegwebkit-fake-url://220e4273-ec9d-4b2e-b535-3a72cc2f5ef3/imagejpegwebkit-fake-url://71e54211-cc00-4bda-acee-eed27ac9f24a/imagejpegwebkit-fake-url://66a45095-d855-446b-b74f-5716e124ea96/imagejpegwebkit-fake-url://90ebc0e8-d52c-4e8b-9885-c01bf1f19147/imagejpegSo ich hoffe das man die Bilder sehen kann ^^
Das rote Lenkrad hab ich erstmal ausgetauscht da ich das nicht so passend finde und das auch abgegrabbelt war

Das Auto befindet sich jetzt in der Aufbereitung 
Beulen und Rost weg und die Lackmängel werden behoben !

Ja ich meine meine das Wedel bei Hamburg :blush:


Like_A_Supra Driver
Aug 30 '15
"Vanilla" schrieb:



webkit-fake-url://a93a20dd-d20e-4660-b33b-f899bec44bfa/imagejpegwebkit-fake-url://220e4273-ec9d-4b2e-b535-3a72cc2f5ef3/imagejpegwebkit-fake-url://71e54211-cc00-4bda-acee-eed27ac9f24a/imagejpegwebkit-fake-url://66a45095-d855-446b-b74f-5716e124ea96/imagejpegwebkit-fake-url://90ebc0e8-d52c-4e8b-9885-c01bf1f19147/imagejpegSo ich hoffe das man die Bilder sehen kann ^^
Das rote Lenkrad hab ich erstmal ausgetauscht da ich das nicht so passend finde und das auch abgegrabbelt war

Das Auto befindet sich jetzt in der Aufbereitung 
Beulen und Rost weg und die Lackmängel werden behoben !

Ja ich meine meine das Wedel bei Hamburg :blush:


Lieder nicht.....

versuchs mal so: abload.de --> bild auswähle/hochlade --> "Direktlink für Foren" kopieren --> hier im posten --> Fertig

Ahhh, das Wedel bei Hamburg, cool Ich hab es ca 25 min in die Hamburger Innenstadt :wink:

Gruß
Arne
ANKRacing DrIvEr
Aug 30 '15
Ich kann die Bilder auch leider nicht sichtbar machen.

Du kannst sie aber auch hier im Forum in unserer Galerie hochladen, sobald du Driver bist. :blush:Ansonsten so, wie Arne es beschrieben hat. :blush:Bin schon gespannt! :blush:
Vanilla Driver
Aug 30 '15
Vanilla Driver
Aug 30 '15
http://abload.de/thumb/imageovu9c.jpg 
Like_A_Supra Driver
Aug 30 '15
Die Recaros sind absolut geil :blush:
Vanilla Driver
Aug 30 '15
http://abload.de/thumb/imagevruhs.jpg
Vanilla Driver
Aug 30 '15
http://abload.de/thumb/imagewpugw.jpg 
Like_A_Supra Driver
Aug 30 '15
Ahh, der Supra steht bei Exotic Imports ? bzw wurde von denen importiert ?
Vanilla Driver
Aug 30 '15
Jap über die habe ich mir die Supra importieren lassen!
Aber stehen tut die Supra bei mir trocken in der Tiefgarage :-)
ANKRacing DrIvEr
Aug 31 '15
Schönes Auto, muss ich sagen! :blush: Sehr leckere Felgen und schaut gepflegt aus, nur innen ist es mir ein bisschen too much mit dem Bildschirm auf der Beifahrerseite...aber ist halt typisch Japaner. :grinning: