Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuer aus der Schweiz | Forum

Benjamin Driver
Aug 25 '15
Hallo zusammen

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Seit knapp zwei Wochen bin ich im Besitz einer MKIV Supra.

Beste Grüsse, Benjamin
http://up.picr.de/22924301sz.jpg
mlaubach Driver
Aug 25 '15
Hallo Benjamin,
gefällt mir gut! Was sind das für Felgen? Gerne mehr Bilder der Lady ...
Liebe Grüße
Marc
Japanfanatic DrIvEr
Aug 25 '15
Hallo Benjamin und viel Spaß hier. Flach und Wingless ist eine Traumkombination :heart:Mehr Bilder!
Like_A_Supra Driver
Aug 25 '15
Herzlich Wilkommen bei uns Benjamin:blush:
ANKRacing DrIvEr
Aug 25 '15
Hi Benjamin, willkommen im Forum!

Ach, so ist das also...da stellt sich einer mit kurzen Worten vor und dann kommt ein Bild von einem absoluten TRAUMSUPRA! :blush:Wow, geile, massiv breite Felgen, flach, wingless...was soll ich sagen? Männer, bitte hinsehen, so wird es gemacht! Tolles Auto! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf mehr Bilder!

Marc, das sind Volk Racing GT-C! :blush:
Gamblin81 Driver
Aug 26 '15
Willkommen im Forum. Diese Felgen :heart:
Like_A_Supra Driver
Aug 26 '15
"Gamblin81" schrieb:

Willkommen im Forum. Diese Felgen :heart:

Oh ja, Volk GT-C sind schon echt sehr sehr schön :innocent:
STEFF84 Driver
Aug 26 '15
Ja den Wagen kenn ich.. ist in nem super Zustand.

Viel Spass damit. Grüsse Steff
Scarefaze DrIvEr
Aug 26 '15
Willkommen und viel Spass
Grüsse aus Winti 
Benjamin Driver
Aug 26 '15
Hallo zusammen

Danke für die herzliche Annahme. 
Die Frage zu den Felgen wurde bereits beantwortet. Es sind optisch nicht meine Traumfelgen passen aber optisch sehr gut zum Gesamtpaket. Zudem ist alles "motzen" auf sehr hohem Niveau und ein eventueller Wechsel recht einfach zu tätigen. Ich habe das Fahrzeug so gekauft und möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken! Der Vorbesitzer hat sehr viel Zeit, Liebe zum Detail und Geld investiert damit die Supra so dasteht. Beim Breitbau werde ich jedes mal aufs neue schwach...tongue.png
Die Bilder sind noch vom Inserat, hatte noch nicht einmal Zeit für eigene Bilder. Im Gegensatz zu den Bildern ist aktuell die neue 5Zigen Analge von UGR drunter, damit auch die Rennleitung etwas mehr Freude haben wird. 

Gruss Benjamin

http://up.picr.de/22930315mt.jpg

http://up.picr.de/22930316rv.jpg

http://up.picr.de/22930317lw.jpg

http://up.picr.de/22930318xh.jpg

http://up.picr.de/22930319lb.jpg

http://up.picr.de/22930320go.jpg
STEFF84 Driver
Aug 26 '15
Der Vorbesitzer wollte mal 100`000.- CHF für! :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Aug 26 '15
Ouhh fett! Wurde der Wagen rundum verbreitert? Hinten sieht man es etwas. :blush:
Joo Driver
Aug 26 '15
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Schwarz mit beiger Lederausstattung, ich liebe es! 
Push4 Driver
Aug 27 '15
Schickes Schwarz. Gefällt mir sehr gut!
Ist genehmigt :grinning:
SupraLatino Driver
Aug 27 '15
Hallo und auch ein Herzliches Willkommen von mir:blush:

Sehr schick und vor allem in Schwarz :heart:

Fällt nur noch der Heckspoiler:wink:


Grüße,
Daniel
Benjamin Driver
Aug 27 '15
Hallo zusammen

Ja, der Wagen wurde hinten ca 100mm breiter, vorne ca 50mm.

Grüss Benjamin
Benu Insider
Aug 27 '15
Die EX von Chris,....Schmuckstück....:wink:
Benjamin Driver
Aug 27 '15
:wink:
Dirk Driver
Aug 28 '15
Hey,

willkommen im Forum. Sieht ziemlich nett aus, deine Supra.

Was ist denn da für eine Bremse drin?

Gruß aus Berlin
Benjamin Driver
Aug 28 '15
Hallo zusammen

@Daniel: Gerade der TRD Flügel steht dem Auto sehr gut. Ich möchte das Auto jedoch wingless lassen, sieht einfach sauber und aufgeräumt aus.
@Dirk: Es handelt sich um eine Bremsanlage von JBT. Vorne 6 Kolben, hinten 4 Kolben.

Gruss Benjamin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 »