Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Info´s Toyota Supra 3.0 TWIN TURBO / 6-GANG/TÜV-NEU 14.999€ | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Deleted user Driver
Aug 22 '15
Also ich habe ja relativ lang den Markt beobachtet. 

Von Subarus WRX über Skyline bis zur Supra. 
War alles in meinen autoscout und mobile apps drin....

Aber was man so über die Zeit bei dem Autoteam Gerner gesehen hat..... würde ich mit persönlich lieber ne Supra direkt aus Hiroshima importieren :grinning:

Ich hab schon hier im Forum und auch im Skyline Forum eigentlich nur negatives gelesen. 

Sehr verbastelte Autos. Zum Teil auch geschweißte Träger usw.
Er importiert meines Wissens gerne GRADE R Fahrzeuge. Sprich Unfallschäden
eduard Driver
Aug 27 '15
Kollege hat sich den Wagen angeschaut,

ist ne Bude. Er ist schon nicht sehr wählerisch, den hat er aber stehen lassen :wink: