Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    1730whp Lamborghini Gallardo Superleggera | Forum

    Fusi Driver
    ned schlecht :wink:

    X400 Driver
    Wurde der höhergelegt? :grinning:

    Interessantes Ende...
    Anzei Owner
    "X400" schrieb:

    Wurde der höhergelegt? :grinning:

    Interessantes Ende...

    :grinning::grinning::grinning: War ja klar
    Suprasauber Insider
    wie war das nochmal mit der Standfestigkeit?
    :joy:
    AustrianSupra Owner
    Es hat gehalten, bis sie selbst dran rumgebastelt haben.
    Und Allrad hat das Ding auch keinen mehr.
    Ist mir definitiv schon zu viel verbastelter Rennwagen.
    Schade um das Teil :pensive:
    Suprasauber Insider
    Standfestigkeit steht hier ja wirklich nicht mehr im vordergrund stattdessen ein Rekord der nicht viel zu bedeuten hat von ein Paar möchtegern Rennfahrern!
    alexsupra Driver
    Für mich ein No GO ein Wagen mit so ner Leistung muss für mich Allrad haben da bist du ja mit nem Golf Syncro 400 Ps definitiv schneller weg-)
    ANKRacing DrIvEr
    X400: Naja, ein Gallardo hat serienmäßig ein Gewindefahrwerk, damit die Kisten überhaupt vom Autotransporter rauf- und runter gefahren werden können. der im Video ist echt mega hoch, liegt aber sicher auch an den Slicks.

    Der Innenraum ist mega geil mit dem Käfig, der Rest naja...zu den Leistungsangaben wurde ja schon alles gesagt. :blush:
    CanisLupus Driver
    "ANKRacing" schrieb:

    X400: Naja, ein Gallardo hat serienmäßig ein Gewindefahrwerk, damit die Kisten überhaupt vom Autotransporter rauf- und runter gefahren werden können. der im Video ist echt mega hoch, liegt aber sicher auch an den Slicks.

    Der Innenraum ist mega geil mit dem Käfig, der Rest naja...zu den Leistungsangaben wurde ja schon alles gesagt. :blush:


    Haben die nicht vorne "nur" nen Hydraulik bzw Pneumatik Fahrwerk zum anheben für Schwellen usw?
    ANKRacing DrIvEr
    Nee, die haben wirklich Gewinde. :blush: Obs nur vorn ist, kann ich nicht sagen. Sagen wir mal "mindestens vorn". :blush:
    Markus1975 Insider
    Da sind wohl ein paar Kolben abgeraucht...:boom:
    Oxwall Community Software