Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    1730whp Lamborghini Gallardo Superleggera | Forum

    Fusi Driver
    ned schlecht :wink:

    X400 Driver
    Wurde der höhergelegt? :grinning:

    Interessantes Ende...
    Anzei Owner
    "X400" schrieb:

    Wurde der höhergelegt? :grinning:

    Interessantes Ende...

    :grinning::grinning::grinning: War ja klar
    Suprasauber Insider
    wie war das nochmal mit der Standfestigkeit?
    :joy:
    AustrianSupra Owner
    Es hat gehalten, bis sie selbst dran rumgebastelt haben.
    Und Allrad hat das Ding auch keinen mehr.
    Ist mir definitiv schon zu viel verbastelter Rennwagen.
    Schade um das Teil :pensive:
    Suprasauber Insider
    Standfestigkeit steht hier ja wirklich nicht mehr im vordergrund stattdessen ein Rekord der nicht viel zu bedeuten hat von ein Paar möchtegern Rennfahrern!
    alexsupra Driver
    Für mich ein No GO ein Wagen mit so ner Leistung muss für mich Allrad haben da bist du ja mit nem Golf Syncro 400 Ps definitiv schneller weg-)
    ANKRacing DrIvEr
    X400: Naja, ein Gallardo hat serienmäßig ein Gewindefahrwerk, damit die Kisten überhaupt vom Autotransporter rauf- und runter gefahren werden können. der im Video ist echt mega hoch, liegt aber sicher auch an den Slicks.

    Der Innenraum ist mega geil mit dem Käfig, der Rest naja...zu den Leistungsangaben wurde ja schon alles gesagt. :blush:
    CanisLupus Driver
    "ANKRacing" schrieb:

    X400: Naja, ein Gallardo hat serienmäßig ein Gewindefahrwerk, damit die Kisten überhaupt vom Autotransporter rauf- und runter gefahren werden können. der im Video ist echt mega hoch, liegt aber sicher auch an den Slicks.

    Der Innenraum ist mega geil mit dem Käfig, der Rest naja...zu den Leistungsangaben wurde ja schon alles gesagt. :blush:


    Haben die nicht vorne "nur" nen Hydraulik bzw Pneumatik Fahrwerk zum anheben für Schwellen usw?
    ANKRacing DrIvEr
    Nee, die haben wirklich Gewinde. :blush: Obs nur vorn ist, kann ich nicht sagen. Sagen wir mal "mindestens vorn". :blush:
    Markus1975 Insider
    Da sind wohl ein paar Kolben abgeraucht...:boom:
    Oxwall Community Software