Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1996er szr Story of a white lady | Forum

Kenny123 Händler
Apr 18 '15
Möchte mal kurz mein Wochenende Revue passieren lassen :blush:

Hab vor 2 Wochen nen interessanten Wagen gefunden der allerdings in Irland stand :blush: und naja was soll ich sagen

Hin und her geschrieben und telefoniert !
Flug gebucht Fähre gebucht und einfach hingeflogen

Es ist ne weiße 1996er szr in absoluten oem Zustand !

Nichts desto trotz ist sie teileträger für mich da ich eigentlich nur auf der Suche nach ner 6 Gang wellen / hinterer Teil und schwarzen Sonnenblenden war

Steh gerade in Dublin an der Fähre :blush: und warte bis wir ablegen :blush: Morgen noch 900km dann ist das Mädchen zuhause

http://up.picr.de/21627320do.jpg


http://up.picr.de/21627298ub.jpg


http://up.picr.de/21627265pd.jpg

Automat
Apr 18 '15
Hi,

ähm, das klingt echt "gestört", so nach dem Motto ich flieg nach Dublin und kauf mir da eine SUPRA weil ich schwarze Sonnenblenden suche.*nurSpass*:grinning:
Ich war für meine 1900km in Deutschland on Tour, aber für nen geeigneten Schlachter wärs mir das nicht unbedingt wert.:wink:
Mein Glückwunsch zur Lady, ganz in Weiß...
Anonym Driver
Apr 18 '15
Sehr geil. Gefällt mir sehr gut. :blush:Komm gut heim mit dem Schätzchen.
ANKRacing DrIvEr
Apr 18 '15
Scheiße, der sieht doch zum schlachten viiiiieeeel zu gut aus. :pensive: :weary:
Alois Insider
Apr 18 '15
Bitte schlachte sie nicht, die ist viel zu schön dazu! Andere zahlen viel Geld dafür, um auf diesen Look wieder zurück zu bauen! Wie ist sie vom allgemeinen Zustand und Rost beinander?
Kenny123 Händler
Apr 18 '15
"Alois"]
schrieb:

Bitte schlachte sie nicht, die ist viel zu schön dazu! Andere zahlen viel Geld dafür, um auf diesen Look wieder zurück zu bauen! Wie ist sie vom allgemeinen Zustand und Rost beinander?

Ich brauch die Welle :blush: und eine zu finden war nicht möglich bzw absolut überzogen vom Preis !
Die blenden sind halt Bonus
Allgemeinzustand ist ja was soll ich sagen oem und zwar komplett
Rost sogut wie keiner !
119tkm und kein mix da nur in Irland gerahren :blush:
Doch einen mod hat sie handhalter im dash aber das wars! Ansonsten nur bei toyota gepflegt ! Alle Radlager und Gelenke / hinten sind 10tkm alt !
Fährt sich auch echt gut !
Und das v161 schaltet butterweich :blush:
Diff sperrt auch wie es soll a02b
Werd sie Montag von unten begutachten und dann entscheiden ! Aber vorerst wandert die Welle raus meine ist mir wichtiger !
Alois Insider
Apr 18 '15
Ok, dann ist das jetzt ein Aufruf an alle, die im Forum mitlesen: ORGANISIERT DEM KENNY BITTE SO EINE WELLE DIE ER BRAUCHT damit bitte dieses Auto ganz bleibt!!!
Kenny123 Händler
Apr 18 '15

[quote= Alois]
Ok, dann ist das jetzt ein Aufruf an alle, die im Forum mitlesen: ORGANISIERT DEM KENNY BITTE SO EINE WELLE DIE ER BRAUCHT damit bitte dieses Auto ganz bleibt!!!

Kenny123 Händler
Apr 18 '15
danke Alois

Ne er hat zwar auch seine 1-2 Macken aber die sind echt vergleichbar gering !
Kleine rostblase hinten rechts
Motorraum muss extrem gesäubert werden !
Stoßstange vorne / hinten wurden mal lackiert jedoch naja Note 3 an den Lackierer Farbton passt nicht im Neon Licht ! Und lackaufbau ist zu dick gemacht ! ( Anfänger oder engländer) Spaß
Was mich positiv stimmt ist alles an boardwerkzeug ist da und sauber ! Immer mit Fußmatten gefahren ! Keine Kabel durchtrennt oder so hatte extra das Panel ab !
Und der Verkäufer war 63jahre alt hat sie sich zum 50ten geb gegönnt
Montag hängt sie auf der Bühne dann schauen wir ob schlachtplatte oder in einem Stück aber erst mach ich sie 100% und fahr zu Toyota Deutschland :blush: (ist um die Ecke von mir)
Preislich muss ich auch mal sehen wo ich ansetzte

Bis dahin hier noch ein Bildchen :blush:

http://up.picr.de/21629225rz.jpg

Kenny123 Händler
Apr 18 '15
ANKRacing DrIvEr
Apr 18 '15
Kenny, ich appelliere ebenfalls an dich:

Bau lieber deinen Turbomotor in den Wagen als andersrum :pensive: Der ist einfach zu gut, lückenlose Historie...fuck!
Japanfanatic DrIvEr
Apr 18 '15
Um himmelswillen ich appelliere an dich bitte schlachte dieses Schmuckstück nicht O.O
Like_A_Supra Driver
Apr 18 '15
Kenny, bitte unter keinen Umständen schlachten.....

Mach schöne 17er Stockers drauf und der wagen steht absolut geil da :blush:
SupraLatino Driver
Apr 19 '15
Viel zu schön, um diese schöne weiße Lady zu schlachten.
Izzy1988 Driver
Apr 19 '15
Hi, bevor du diese Supra zerlegst, ich habe noch aus einer Turbo Supra das hintere Kardanwellenstück inkl. Hardyscheibe differential und Antriebswellen übrig. Es ist das grosse Torsen diff, was aber schon für einen neuaufbau zerlegt wurde.
melde dich bei interesse
Alois Insider
Apr 19 '15
"Izzy1988"]
schrieb:

Hi, bevor du diese Supra zerlegst, ich habe noch aus einer Turbo Supra das hintere Kardanwellenstück inkl. Hardyscheibe differential und Antriebswellen übrig. Es ist das grosse Torsen diff, was aber schon für einen neuaufbau zerlegt wurde.
melde dich bei interesse

Danke Izzy, du bist der Retter in der Not! Hoffentlich weiß der Kenny das zu schätzen und lässt die "White Lady" ganz!
Kenny123 Händler
Apr 19 '15
Pn ist raus !


Und wie gesagt je nach dem was die Hebebühne sagt bleibt die Lady zusammen dann aber trotzdem gte Swap!

Sogar die Klima geht prima :blush: hätte ich echt selten das alles funktionierte wie es soll
fastby4 Driver
Apr 20 '15
hätte auch noch ein Kardanwellen hinterteil mit Hardyscheibe,würde ich dir schenken.

MFG
Jay_Ess Driver
Apr 20 '15
"fastby4"]
schrieb:

hätte auch noch ein Kardanwellen hinterteil mit Hardyscheibe,würde ich dir schenken.

MFG

Was ist das für eine geile Community?!?! <3
Kenny123 Händler
Apr 20 '15
So also Hebebühne hat gesprochen !

Keinerlei Rost ! Absolut alles da und auch in Ordnung !
Sie bleibt zusammen ! Aber bekommt nen gte und ich werde sie vorerst behalten !!!


Denke so als 2t Supra eignet sie sich allemal nur der TÜV wird jetzt wieder so ne Sache naja mal sehen was mich die Gutachten Kosten :wink:
Und paar eu scheinis
Seiten: 1 2 »