Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kleines Treffen in Ludwigshafen am Rhein | Forum

Ay177 DrIvEr
Sep 26 '14
Hi Leute, ist vielleicht etwas kurzfristig aber wir wollten uns morgen bzw heute 26. 09.2014 gegen 19 Uhr bei mir in der Gegend treffen.
Da ist ein großer Parkplatz und es werden wahrscheinlich mindestesten eine handvoll Supras da sein,
falls noch jemand interesse hat kann Er oder Sie sich anschließen.
Sind nicht nur Supras sondern auch andere Marken eingeladen.

Die Adresse ist die:
Bruchwiesenstraße
67065 Ludwigshafen am Rhein
Wenn jemand kommt, einfach zur Jet Tankstelle fahren, kurz anrufen (Nummer via PN) und dort warten, wir Sammeln euch dann innerhalb einer Minute ein ^^

Gruß
Azim
ANKRacing DrIvEr
Sep 27 '14
Na dann macht mal schöne Bilder! :blush: