Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

guten rutsch ins neue Jahr 2014 | Forum

Jamesbond83 Driver
Dez 31 '13
Hallo Freunde, da ich später unterwegs bin, wünsche ich Euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2014, auf das wir nächstes Jahr wieder viele Interessante Beiträge zusammen austauschen können, also haut rein :blush:
Grüße Rene
LongIsland
Dez 31 '13
Von mir gibt es auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis nächstes Jahr:blush:

LG Robert
twinturbo800 Driver
Dez 31 '13
Ich schließe mich an und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Und Jungs rutscht nicht zu TIEF :wink:

Bis nächstes Jahr...
Rasim Driver
Dez 31 '13
Von mir auch alles Gute und guten Rutsch ins neue Jahr:sunglasses:

Gruss Rasim
Like_A_Supra Driver
Dez 31 '13
von mir auch alles gute und einen guten Rutsch in neue jahr. Lasst es euch gut gehen:sunglasses:

Gruß
Arne
Anzei Driver
Dez 31 '13
Von mir auch nen guten Rutsch
und sauft nicht so viel:grinning::grinning:
sierrasupra
Dez 31 '13
Einen guten Rutsch!!!
Kruno Driver
Dez 31 '13
Das alte Jahr geht gleich futsch,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch.
Und ich hoffe, Ihr bleibt gesund und munter!!!
Abdu Driver
Dez 31 '13
Auch von mir Guten Rutsch ins neue Jahr und viel erfolgt und gesundheit im 2014.

Gruss
Abdu
mrhubraum Händler
Dez 31 '13
Von mir auch nen guten Rutsch!!
Wir sehen uns im neuen Jahr!!!
fastby4 Driver
Jan 1 '14
Ein Gesundes und Glückliches neues Jahr mit euren Alten Kisten:blush:wünsche ich allen.

MFG Thomas
JimPanse87 Driver
Jan 1 '14
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Und allzeit knitterfreie fahrt. :grinning::grinning:
Benu Insider
Jan 3 '14
Happy New Year auch von meiner Seite :wink:Nun kann ich endlich wieder auf Beiträge antworten :wink:Aber ich weiss Gregor legt sich mächtig ins Zeug und deshalb wär ich auch für nen Mitgliederbeitrag....