Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AT to MT | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
JS_Supra
Jan 15 '14
Hallo

Ist hier jemend den ein toyota supra twin turbo AT auf MT umbauen kann?
Wenn jemand sowas schon gemacht hat was kostet das ganze umbau und was ist alles zu wechseln?

danke
Scarefaze DrIvEr
Jan 15 '14
Schreib mal TOMI an und rechne mal mit gut 6000 Euro, kommt ein wenig auf die Teile an die du verwenden willst!
Neu oder gebraucht/ OEM oder Performance
USW
Hardliner Driver
Jan 16 '14
Hätte eine Frage zu dem Thema.

Baut man eine AT auf MT um.... hat die Supra dann den Wert einer originalen MT?

Wie sieht es vom Fahrgefühl her aus? Spürt man den Unterschied einer originalen MT zu einer umgebauten MT?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss aus der Schweiz
Deleted user Driver
Jan 16 '14
"Hardliner" schrieb:

Baut man eine AT auf MT um.... hat die Supra dann den Wert einer originalen MT?

Wie sieht es vom Fahrgefühl her aus? Spürt man den Unterschied einer originalen MT zu einer umgebauten MT?


Nein, hat nicht den Wert..
Wenn du alle Teile umbaust ist das Gefühl gleich..