Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

96er Facelift TT Tacho | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
schladdi
Jul 15 '13
Mahlzeit leute,

bin gerade auf diesen Tacho bei MVP motorsports gestoßen. http://pics.mvpmotorsports.com/trd/trd_83110-ja810.jpg

Der sollte doch ohne probleme passen ohne weitere umbauten oder????
Und zweitens: Hat bei denen jemand schonmal was bestellt????

Ich bedanke mich schonmal für antworten :grinning:

Grüße Jörg
ANKRacing DrIvEr
Jul 15 '13
Moin,

bei MVP hat hier schon fast jeder mal bestellt. :blush:Die sind vertrauenswürdig.

Deleted user Driver
Jul 15 '13
MVP ist der beste Laden der Welt ...

vllt. nicht der schnellste ... aber der beste :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Jul 15 '13
"schladdi" schrieb:

Mahlzeit leute,

bin gerade auf diesen Tacho bei MVP motorsports gestoßen. http://pics.mvpmotorsports.com/trd/trd_83110-ja810.jpg

Der sollte doch ohne probleme passen ohne weitere umbauten oder????
Und zweitens: Hat bei denen jemand schonmal was bestellt????

Ich bedanke mich schonmal für antworten :grinning:

Grüße Jörg

Dir ist schon klar, dass Facelift-Tachos für Facelift-Fahrzeuge sind? Ich habe meinen TRD 320kmh von MVP...würde es immer wieder machen...top Laden!
schladdi
Jul 15 '13
ja klar die tatsache ist mir bewusst :wink:aaaaaaber ich fahr ja auch nen facelift.
werd das da dann wohl bestellen. preis finde ich in ordnung. wird man wohl so bei 500€ landen.

Danke für die Antworten:blush: