Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche ABE für ACT Felgen! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
andre1988 Driver
Aug 13 '13
Hi,
wie die überschrift schon sagt, ich suche eine abe oder ähnliches für die felgen, sind 18"
ich hab keine ahnung ob die bereifung eine rolle spielt 245/40ZR18 vorne, 285/35ZR18 hinten
2 Fotos hab ich gerade gemacht.
danke für eure hilfe schon mal!
mfg Andre
Schwupp Driver
Aug 14 '13
Felgenbreite und ET wären noch wichtig...
andre1988 Driver
Aug 15 '13
10J X 18 H2 ET 37 hinten
8,5 x 18 h2 et 36 vorne
Japanfanatic DrIvEr
Aug 15 '13
Hast dich jetzt für ne Supra entschieden?
andre1988 Driver
Aug 16 '13
yo habe mir eine gekauft vor 2 wochen (137.000km rot serie motor)
auch schon angemeldet und alles eingetragen nur auspuff muss ich noch was machen,
weil der irgendwie keinen mitteltopf mehr hat :grinning:
andre1988 Driver
Aug 16 '13
achso das mit der abe hat sich schon erledigt!
Act wurde von ronal übernommen...
an diese e-mail adresse könnt ihr eure felgendaten schicken, die haben mir ohne probleme zu machen 2 gutachten gemailt!
info(at)ronal[dot]de
ANKRacing DrIvEr
Aug 16 '13
"andre1988" schrieb:

yo habe mir eine gekauft vor 2 wochen (137.000km rot serie motor)
auch schon angemeldet und alles eingetragen nur auspuff muss ich noch was machen,
weil der irgendwie keinen mitteltopf mehr hat :grinning:


Na dann zeig mal her das Schmuckstück! :sunglasses: