Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

möchte mich gern mal vorstellen | Forum

dille84 Driver
May 2 '13
Hallo wollte mich mal gern vorstellen mein Name ist David komme aus döbeln in der Nähe von Leipzig und habe mir nach vielen Jahren sparen und suchen meines großen Traumes dem mk 4 endlich. Erfüllen können . Und hoffe hir bei euch Leute zu finden mit den ich die leidenschaft zum supra teilen kann .LG David :blush:
Arctic Driver
May 2 '13
Hi,

herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Supra :blush:
ChrisMKIV Driver
May 2 '13
Hallo und herzlichen Glückwunsch , zeig mal ein paar Bilder :blush:

Viel Spaß hier im Forum
dille84 Driver
May 2 '13
Danke :blush:kommt eigentlich jemand hir aus meiner Region ?
dille84 Driver
May 2 '13
Twin turbo targa. dA habe ich ewige Jahre suchen müssen um da mal einen ordentlichen zu finden. Da ich die gz Ausführung haben wollte .aber hat ja endlich geklappt :blush:
dille84 Driver
May 2 '13
Hir mal paar Bilder .
JimPanse87 Driver
May 2 '13
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Lady.

Komme übrigens aus Magdeburg, ist ja nicht SO weit weg :grinning:
dille84 Driver
May 2 '13
Danke:grinning:. Ja da könnte man sich mal Treffen . Habe gestern schon zwei supras bei mir in döbeln bei nen Treffen gesehen also hatten beide denn Aufkleber german mk4group . :blush:
ANKRacing DrIvEr
May 2 '13
Hi, ich bin aus der Nähe von Chemnitz und war gestern auch beim Überfest in Döbeln :blush:Waren dann insgesamt 5 Supras und nur 2 davon sind hier im Forum.

Viel Spaß mit dem Wagen :blush:GZ ist schonmal ne nette Sache. Wo hast du den her?
Torsten Driver
May 2 '13
Na dann willkommen hier.Ich wohne ca.19 km von Döbeln Richtung Riesa und arbeite auch in Döbeln.

MFG Torsten
dille84 Driver
May 2 '13
Ja genau fünf oder sechs supras waren da . Habe denn supra selber gesucht in sämtlichen japanischen Händler portalen und Import und Zulassung habe ich bei janno gemacht also Auto theussing.fährst du manchmal in Chemnitz ans Center ? Ist ja wider jeden Sonntag was los :blush:
dille84 Driver
May 2 '13
So viel supra Fahrer in der Nähe hätte ich gar nicht gedacht :grinning:
montery Driver
May 2 '13
Herzlich Willkommen!

Oh, bei Theussing =D Dann bist du ja bei mir vorbei gefahren!
dille84 Driver
May 2 '13
Wohnst wohl da in der Nähe .
montery Driver
May 2 '13
"In der Nähe" ist gut =D weiter südlich.
Hab meine Supra aber auch über ihn importieren lassen und war richtig zufrieden.
dille84 Driver
May 2 '13
Ja bin auch sehr zufrieden mit ihm kann man gar nix dagegen sagen :blush:
mlaubach Driver
May 2 '13
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich bin mir sicher, dass es keinen besseren Platz gibt, wo Du Deine Leidenschaft teilen kannst.

Liebe Grüße
dille84 Driver
May 2 '13
Hätte auch nicht gedacht das es soviel begeisterte supra Fahrer gibt . Echt klasse :blush:aber glaub bei mir ist das schon krankhaft :grinning:ich sammle seit Jahren alles wo supra drauf steht oder drin ist :grinning:Naja hoffe man kann mal einige Leute von hir kennen lernen .werden ja bestimmt auch einige von euch zum reisbrennen fahren :blush:
ANKRacing DrIvEr
May 2 '13
Haha :grinning:Das mit dem Sammeln ist ganz normal, das mache ich auch :blush:

Nee, Chemnitz-Center brauchste dir nicht geben, da steht nur Schrott rum, das ist einfach zu asi.
dille84 Driver
May 2 '13
Ja da hast recht der bürner ist das da nicht . :grinning:
Pages: 1 2 »