Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stoßstangeneinsatz | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MKIV_Joe Driver
Mär 9 '13
Hi Jungs.

Brauch kurze Eure hilfe und zwar such Ich den Einsatz in der Stoßstange. Hab das mal im Bild rot makiert. Weis jemand ob der OEM ist?
Hab bei Toyodiy geguckt kann aber nix finden. Also falls jemand so einen hat bzw eine Teilenummer für mich were mir sehr geholfen.

Danke

LG
Joe
LuxSupra Driver
Mär 9 '13
Hi Joe,das ist kein Einsatz,das ist eine Facelift Stoßstange ab Baujahr 1997!
Grüsse
CanisLupus Driver
Mär 9 '13
Such bei Toyodiy mit einer Facelift Supra dann findest die nummer für das Kreuz. Kann auch bei Pre-Facelift nachträglich eingebaut werden kostet auch nicht die welt soweit ich mich erinnere.
sebastian1988 Driver
Mär 9 '13
"LuxSupra" schrieb:

Hi Joe,das ist kein Einsatz,das ist eine Facelift Stoßstange ab Baujahr 1997!
Grüsse


Ab Baujahr April 1996 :grinning:
LuxSupra Driver
Mär 9 '13
Sebastian hat Recht :sunglasses:ab April 1996!
Im Anhang von Toyodiy gibts 2 verschiedene Teilenummern zur Stoßstange. (US Spec)
Gery Driver
Mär 9 '13
53112-14070-(Farbe) Facelift-Grill
90159-50322 x 4 Schrauben für Grillbefestigung seitlich
52525-24030 x 2 Leisten oben
90467-09096 x 8 Clips für Leisten oben

http://www.toyodiy.com/parts/p_U_1998_TOYOTA_SUPRA_JZA80L-AJFVZA_5301.html
MKIV_Joe Driver
Mär 9 '13
Wow danke für die schnellen Info´s.:blush:
Respekt :grinning:

Lg
Joe