Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

THelectro stellt sich vor :) | Forum

THelectro
Aug 11 '13
Ja Moinmoin an alle
Ich bin der Tammo, 18 jahre alt, in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und seit 1 woche stolzer besitzer einer MK4 RHD NA
Bin stolz drauf sagen zu können das meine kleine komplett original ist und auch vorerst bleibt (die anschaffung hat mein ganzes geld gefressen xD)
Anbei noch n paar bilder von ihr
Keine Sorge, den Spoiler hab ich da, kommt im Laufe der nächsten Zeit drauf :blush:
montery Driver
Aug 11 '13
Dann herzlich willkommen hier bei uns!

18 und schon Suprabesitzer? Nicht schlecht! Lass dir von dem geilen Ding nur nicht das Geld aus den Taschen ziehen (jedenfalls sieht es so aus wenn ich deinen Kommentar lese ^^).
Das gute Stück kommt aus England oder?
THelectro
Aug 11 '13
"montery" schrieb:

Dann herzlich willkommen hier bei uns!

18 und schon Suprabesitzer? Nicht schlecht! Lass dir von dem geilen Ding nur nicht das Geld aus den Taschen ziehen (jedenfalls sieht es so aus wenn ich deinen Kommentar lese ^^).
Das gute Stück kommt aus England oder?

ursprünlich lief se ne zeit in japan, seit 2010 in englang gewesen und seit knapp 2 1/2 wochen in deutschland und da hab ich se halt zufällig gefunden und musste sie haben :blush:
wegen dem geld pass ich schon auf, sie wird ja nur auf saison angemeldet
das einzige was noch richtig kosten wird ist die deutsche zulassung :grinning:
montery Driver
Aug 11 '13
.... und Teile sowie Sprit, glaube mir :grinning:
mrhubraum Trader
Aug 11 '13
Hi tammo, Willkommen hier im Forum.
Und Glückwunsch zu der Supra!!!
An das mit 18 Jahren nicht schlecht !!

Woher kommst du denn?

Lg Markus
Anzei Driver
Aug 12 '13
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Hast du dich schon mit dem scheiß Thema Abgasgutachten auseinander gesetzt? , den das kommt auf dich mit der Na bestimmt noch zu, außer du hast einen echt guten Tüvprüfer.
zitat von mr. hubraum mit 18 schon Supra
Ich habe mal einen 21 Jährigen kennen gelernt, dem sein erstes Auto war ne Mkiv TT echt nen geiles Anfängerauto.
THelectro
Aug 13 '13
"montery" schrieb:

.... und Teile sowie Sprit, glaube mir :grinning:

ach das is kein problem, meine eltern habn ne tanke xD
THelectro
Aug 13 '13
"mr.hubraum" schrieb:

Hi tammo, Willkommen hier im Forum.
Und Glückwunsch zu der Supra!!!
An das mit 18 Jahren nicht schlecht !!

Woher kommst du denn?

Lg Markus

ich komm aus dem wunderschönen ostfriesland :grinning:
THelectro
Aug 13 '13
"Anzei" schrieb:

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Hast du dich schon mit dem scheiß Thema Abgasgutachten auseinander gesetzt? , den das kommt auf dich mit der Na bestimmt noch zu, außer du hast einen echt guten Tüvprüfer.
zitat von mr. hubraum mit 18 schon Supra
Ich habe mal einen 21 Jährigen kennen gelernt, dem sein erstes Auto war ne Mkiv TT echt nen geiles Anfängerauto.

au wird kein ding, das machen wir selbst inner firma (n bisschen tricksen und dann passt das :grinning:)
CanisLupus Driver
Aug 13 '13
Nicht AU... Abgasgutachten....
Da muss der Prüfer schon mitspielen ansosten kann man das nur beim TÜV machen.
THelectro
Aug 13 '13
"CanisLupus" schrieb:

Nicht AU... Abgasgutachten....
Da muss der Prüfer schon mitspielen ansosten kann man das nur beim TÜV machen.

achso, na das bekomm ich schon irgendwie hin
Anzei Driver
Aug 13 '13
"THelectro" schrieb:

"CanisLupus" schrieb:

Nicht AU... Abgasgutachten....
Da muss der Prüfer schon mitspielen ansosten kann man das nur beim TÜV machen.

achso, na das bekomm ich schon irgendwie hin

Wahrscheinlich aber auch nur mit Beziehungen.
Benutze mal in der Suche das Thema Abgasgutachten.
Es hatten hier schon einige den Ärger damit.
Bei mir war es auch so.Ich hatte mich beim Tüv zwar vorher informiert, wäre alles kein Problem, muss nur eine 21 Vollabnahme machen doch dann als ich mir meine Na geholt hatte wollten die Affen auf einmal ein Abgasgutachten haben.
Diese Vollpfosten sagen ja auch, man soll nicht alles glauben was in einem Forum geschrieben wird, aber wenn die nen so nen scheiß labern, wenn man sich bei denen informiert, was soll man von sowas noch halten?:boom:
ANKRacing DrIvEr
Aug 13 '13
Komplett Serie...sehr schön! Pass gut drauf auf. :blush:
THelectro
Aug 14 '13
"ANKRacing" schrieb:

Komplett Serie...sehr schön! Pass gut drauf auf. :blush:


bei mir ist sie in guten händen :blush:werd sie auch so lassen, außer neue felgen und den spoiler halt
ChrisMKIV Driver
Aug 15 '13
herzlich willkommen hier, schönes Auto :blush: