Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

WWW.FORMAT67.DE | Forum

Salva
Jan 3 '08
Hi Leute,

soeben ist unsere Internet Seite online gegangen.
Ihr habt jetzt die möglichkeit euch bei uns anzumelden, so das ihr im internen Bereich die Videos in groß und in guter Qualität saugen könnt.
Der interne Bereich ist zwar noch im Aufbau, sollte aber nicht weiter stören. :blush:

Wir freuen uns auf jeden besucher. www.format67.de

Gruß Salva
Deleted user Driver
Jan 3 '08
moin,

hab mich gerade mal angemeldet...

schwarze schrift auf grau (bei shots) kann man schlecht bis gar nicht lesen :pensive:
ansonsten...muß ich erstmal weiterschauen :wink:

gruß

maik

P.S. grad mal alle videos angesehen...die sind echt sehr professionell gemacht !!
großes kompliment !
McGregory Driver
Jan 3 '08
Geile Seite und vor allem die inzwischen viele Videoprojekte lassen sich sehen. Gefällt mir :blush: