Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

8. Treffen - Nord 29.09.2012 Anmeldefred | Forum

GMTurbo Insider
Aug 4 '12
moin moin,

hier könnt ihr euch für das 8. treffen - nord anmelden.

das treffen findet am 29.09.2012 ab 10 uhr in 26135 Oldenburg statt.

wer die genaue adresse braucht, bitte eine mail an mich senden.

ich werde wie immer für getränke (bier,brause,wasser,kaffee) würstchen, brötchen, senf, ketchup sorgen.
für ausreichend sitzgelegenheiten ist natürlich auch gesorgt.
wer salate oder totes tier auf dem grill haben will, muß diese sachen mitbringen, oder hier in oldenburg bei netto frisch kaufen.

ab 10 Uhr ist der 1. Kaffee fertig
in der halle liegt dann wieder eine gästeliste aus, wo sich jeder eintragen kann.
namensschilder wird es auch wieder geben.

mit was für einem auto ihr kommt, ist egal, supra (egal welches modell) wär natürlich schön.

hier noch der link zum thread im supra-forum -> http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42619

mfg
gmturbo