Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Piotreks Widebody | Forum

TurboDen
Dec 13 '07
Was wollte der Pioter nochmal dafür haben? :grinning:
Widebody Ebay
gruß
Deny
Japanfanatic DrIvEr
Dec 13 '07
Die Frontschürze mit den zugemachten Ecken ist natürlich perfekt für jeden Ölkühler (Achtung: Ironie!)
Lord-Helmchen Driver
Dec 13 '07
In der Auktion steht:
... Zur Sicherheit ist das gesamte Paket als ein EU-Geschmacksmuster registriert worden....

Kann man sich den Geschmack aussuchen?
kowalski Driver
Dec 13 '07
MFT Fahrzeugtechnik
Ralf Milewski
Wilhelmstrasse 26-30
13593 Berlin

Kennen den unsere Berliner ?

Klingt nicht so ganz germanisch ... Huch, ich auch nicht ! Bin schon weg ........
BlueW
Dec 14 '07
Bei MFT bestell ich immer meine Schläuche Dichtungen und sonstiges!
Sollte einigen bekannt sein.
Was die Firma jetzt mit Piotrek zu tun hat weiß cih nicht!